PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Skyfire II



Florian Feuerbaer
12.10.2007, 23:57
Hallo

Also ich hab mit einer original Station und original Software geproggt.
Nun habe ich mit Nachbau und original Software geproggt, und der Melder spricht nicht mehr. Die Dateiorte wurden verändert, und neu überprogrammiert. Er hat weder gemeckert, noch sonst was. Aber er spricht gar nichts...
Egal was ich probiere, nichts geht. Soundverbindung besteht...

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Florian

F64098
13.10.2007, 00:20
Ist denn ein leises Hintergrundgeräusch zu hören, wenn er "Nichts" spricht?

MfG

Frank

Florian Feuerbaer
13.10.2007, 00:20
Jaja, das schon! Also der geht auch beim einschalten das durch, aber er spricht nicht.
Hatte ich bis dato noch nie Probleme!

Fabpicard
13.10.2007, 00:23
Klar, alles mal neu starten (auch den Melder) und nochmal NUR mit Originalhardware versuchen...

Bedenke: immer wirklich Alles proggen bei den schei** kisten (wenn nötig auch ruhig 2 mal)

Wenn das nichts hilft, dann hilft wohl nur noch die nächste Fachwerkstatt ^^

MfG Fabsi

Florian Feuerbaer
13.10.2007, 00:25
Klar, alles mal neu starten (auch den Melder) und nochmal NUR mit Originalhardware versuchen...

Bedenke: immer wirklich Alles proggen bei den schei** kisten (wenn nötig auch ruhig 2 mal)

Wenn das nichts hilft, dann hilft wohl nur noch die nächste Fachwerkstatt ^^

MfG Fabsi

Hms, er wurde aber schon mit dem dingen geproggt! *grrr* *fluch*

Quietschphone
13.10.2007, 19:44
Servus Florian!

Du hast aber die Audio-Files schon alle auch mit übertragen?
Denn die Programmiersoftware programmiert Dir da auch gähnende Leere drauf wenn's sein muss. Die Verknüpfungen zu den Audio-Files stimmen in der Software auch mit den wirklichen Speicherorten derselbigen überein?

Gruß
Alex

Florian Feuerbaer
13.10.2007, 22:38
Servus Florian!

Du hast aber die Audio-Files schon alle auch mit übertragen?
Denn die Programmiersoftware programmiert Dir da auch gähnende Leere drauf wenn's sein muss. Die Verknüpfungen zu den Audio-Files stimmen in der Software auch mit den wirklichen Speicherorten derselbigen überein?

Gruß
Alex

hi Alex

Die Verknüpfung habe ich von Hand alle geändert. War auch mal im Ordner und habe gehört, die gehen.
Habe auch dann mal alle neu übertragen lassen...

So langsam verzweifel ich an dem dingen.... der Vorbesitzer hat es hinbekommen, und hier gehts nicht. Das geht doch nicht!?

F64098
13.10.2007, 23:15
Die Files kommen mit Sicherheit nicht am passenden Kontakt des Pagers an.
Evtl. Mono-Stecker, der die Stereo-Buchse kurzschließt oder so?

Ohmmeter benutzen.
Dann nochmal melden.

MfG

Frank

Traub
14.10.2007, 10:34
Du musst auch darauf achten das deine Ausgangslautstärke am "Mixer" stimmt.
bei mir war es so das ich sie auf ca 5-10 % stellen musste sonnst hatte ich auch nix oder alles übersteuert drauf. Das kann ne weile dauern bis du die richtige Einstellung gefunden hast.

MFG

Florian Feuerbaer
17.10.2007, 15:49
Es geht zum verrecken nicht!
*das ding aus dem Fenster werf**grrrr*
Egal mit welchem PC oder mit welcher Soundeinstellung.