PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProgramierungsProblem Alphapoc



DannyDN
10.10.2007, 11:35
Hallo zusammen

habe mal eine frage zum Alphapoc 501.


Ich habe Versucht den so zu Programieren das ich den melder auch auf stumm stellen kann (vibra) leider klappt das aus irgendwelchen gründen nicht.

Weiß jemand wo man das einstellen kann?

Gruß

Superyoshi
10.10.2007, 12:15
Hallo ,
hast du die RIC's auf Priorität gesetzt ?
Wenn die RIC's auf "Normal" gesetzt sind , müsste eigentlich das umstellen am Gerät funktionieren .

DannyDN
10.10.2007, 12:20
HI

also keiner der rics steht auf Priortät.
Ich habe ja im melder nicht mal die anzeige das umzuschalten das ist ja mein Problem.
Ich finde aber auch in der Prog. nicht die entsprechende einstellungsmöglichkeit

Gruß

Superyoshi
10.10.2007, 12:22
Welche Programmierversion verwendest du , DOS oder USB Version ?

DannyDN
10.10.2007, 12:23
Ich verwende die USB Version

TZFirestorm
10.10.2007, 16:00
Vermutlich hast du die Freeware Version der Programmiersoftware, nur in der Vollversieon 1.4.5 ist das meines erachtens möglich.
Bei weiteren Fragen PN an mich.

Funkhandel
11.10.2007, 13:49
Du hast bei Tonauswahl vermutlich System eingegeben. Dort muss User stehen dann hast Du auch die Anzeigeauswahl. Bei den einzelnen UA darf weder Manual noch Urgend oder Priority stehen. Welche Softwareversion Du verwendest ist völlig unerheblich.


Gruß
Maik

DannyDN
11.10.2007, 19:39
Du hast bei Tonauswahl vermutlich System eingegeben. Dort muss User stehen dann hast Du auch die Anzeigeauswahl

Gruß
Maik


Hallo Mail danke für die Info. ich habe dort Full User Select stehen. klappt aber nicht leider.

Gruß

Superyoshi
11.10.2007, 21:18
Full User Selectet hat auch nur was mit der Alarm-Melodie zu tun , nicht mit dem Alarmmuster .
Ich empfehle dir , eine Mail an den Support von Alphapoc zu schicken ( support@alphapoc.de ) .
Die antworten schnell , und somit wird dein Problem wohl auch schnell behoben sein !

TZFirestorm
12.10.2007, 07:09
Was steht bei dir bei dem Reiter ALERTING bei Visible alert modes?
Bei mir steht T/V/T+V/M und somit kannst du den Melder auf nur Ton/ nur Vibra/ Ton + Vibra/ stumm schalten.
Außerdem hast du ne PN von mir.

DannyDN
12.10.2007, 11:28
Was steht bei dir bei dem Reiter ALERTING bei Visible alert modes?
Bei mir steht T/V/T+V/M und somit kannst du den Melder auf nur Ton/ nur Vibra/ Ton + Vibra/ stumm schalten.
Außerdem hast du ne PN von mir.

Hallo,
ein kleiner fehler ein großes ausmaß lol.
Genau das wars bei mir stand bei Alerting nut T+V
nun habe ich es umgestellt und zack stehn mir 2 neue menüs zur Verfügung.

Danke an alle für die Hilfe

Gruß