PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsatz wird nicht angelegt!



Poli
06.10.2007, 10:34
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:

Nach Erfassen aller einsatzrelevanter Daten in der Zwischenmaske drückt man im Allgemeinen dann auf das Feld >Einsatz anlegen< oder die Taste F1.

In letzten Zeit hat sich ElsPro dazu entschlossen, diesen Einsatz nicht anzulegen und die eingegebenen Daten auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen!

Kennt jemand das Problem?

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Hydra
06.10.2007, 22:39
Moin Poli,

haben bei Kyrill das gleiche Problem gehabt. War ein Fehler in der DB. DB an Agent Müller geschickt und innerhalb von 3 Stunden wieder repariert mit neuer Version zurückerhalten - ja das war noch ein Support...
Inzwischen haben wir noch einige weitere Updates aufgrund weiterer Fehlermeldungen bekommen. Unsere aktuelle Version ist 1.8.159.

Ruf mich doch Montag mal im Büro an. Werde dann mal schauen ob ich noch die Mail von Agent Müller habe. Bin der Meinung, er hat mir dort den Fehler genau beschrieben...

Gruß
Hydra

Poli
07.10.2007, 10:59
Hallo Hydra!

Werde ich machen! Wir versuchen schon etwas länger dieses und auch andere Probleme über den jetzigen Support zu lösen, aber irgendwie scheint Support zur Zeit nicht unbedingt die Stärke dieser Firma zu sein!