PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung Hanrath



akkonsaarland
06.10.2007, 00:25
hi Leuts

wenn man bei hanrath 10 paar ultra bestellt bekommt man 10 euro rabatt.
das währen dann ungefähr 62 euro für einen schuh inklusive mehrschweinsteuer und einmaliges porto.

jetzt die frage, wer hat bock auf ein paar stiefel. richtig lohnen tut es sich für die saarländer da weiteres porto gespart wird, aber ab 2 paar lohnt sich die bestellung auch für den rest des Landes.

also wer hat interesse?

der Schuh ist gerade im Sandienst optimal und für das geld top

hier der link

http://www.hanrath-sicherheitsschuhe.de/?id=4&art_id=5&cp=0

igel14
06.10.2007, 14:56
Hallo,

bist Du sicher dass es ab 10 Paar den Rabatt gibt ? wenn man mehr als 10 Paar in den Einkaufskorb legt, bleibt der Preis gleich.
Das Angebot auf der einen Seite ist glaube ich auch abgelaufen, da gab es nämlich den Ultra für 49,- € aber das gibt es meines wissens nicht mehr.
Hast du mal den Schuh angehabt, hier bei uns sind die Kollegen vom Rettunsgdienst nicht so begeistert, beklagen sich über fehlende Atmungsaktivität und mäßiges Fußbett.
Ich selber habe den Schuh noch nicht probiert..... kann also aus Erfahrung nix berichten.

Gruß Igel14

FiRe-1987
06.10.2007, 17:03
kleiner tipp: wenn ihr zur Fire-Experience fahren solltet, fahrt zuv Firma ELTEN... Die is in Uedem (ein paar km von Weeze entfernt) 2te Wahl Stiefel (aber topp Quali) für 60 €....