PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglich ja oder nein ???



HeroesWearHaix
03.10.2007, 14:53
Hallo Habe hier nen Quattro M liegen der soll von Kanal 496 auf Kanal 467 Umbeqaurzt werden. Muss ich ihn dan unbedingt abgleichen lassen oder umwieviel % habe ich Empfangseinbusen...???

Wer kann mir den Melder abgleichen ???

Mfg

Warstader
03.10.2007, 14:58
Hallo Habe hier nen Quattro M liegen der soll von Kanal 496 auf Kanal 467 Umbeqaurzt werden. Muss ich ihn dan unbedingt abgleichen lassen oder umwieviel % habe ich Empfangseinbusen...???

Wer kann mir den Melder abgleichen ???

Mfg

Abgleichen lassen solltest Du Ihn auf jeden Fall, es ist ja auch nicht wirklich viel Geld. Die meisten Händler nehmen gerade einmal 19 Euro dafür.

HeroesWearHaix
03.10.2007, 15:04
Welche einbusen hätte ich bei nichtabgleich des melders ???


Mffg

Kannst du mir ne Firma empfehlen???


mfg

shoddy
03.10.2007, 15:10
vermutlich wird er dann gar nicht funktionieren.

Ich denke mal, dass halber Kram in Sachen BOS (Alarmierung) nicht angebracht ist!

Also abgleichenlassen und gut ist.


http://www.emmerl.de/ wäre z.B. eine Firma für sowas.

Warstader
03.10.2007, 16:27
Kannst du mir ne Firma empfehlen???


mfg

Also ich bin von

www.kalina-funktechnik.de
www.funkmelderservice.de

begeistert. Also, wenn Du den Melder dort hin sendest, hast Du ihn meistens am 4. bis 5. Tag nach Deinem Versand wieder. Echt genialer Service.

ballalaika
03.10.2007, 16:59
Welche einbusen hätte ich bei nichtabgleich des melders ???



mfg


Nachrichtentechnik Emmerl
www.emmerl.de
da schick ich von unserer Großgemeinde alles hin

Gerrit Peters
03.10.2007, 20:08
Möglich ja oder nein ???

Moin Kollege! Such dir doch mal bitte beim nächsten mal passende Threadnamen aus! Was meinst du, wenn hier jeder als Thema nur "Geht das?" "Machbar?" etc. schreibt? Die Leser hier im Forum wollen vorher wissen, was im Thread so drin steht und ihn nicht erst öffnen....