PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung der Statusübersicht schlecht



Betatester
02.10.2007, 17:15
Ich nutze FMS32 Pro und da in der Statusübersicht werden zwar Fahrzeuge in die passenden Spalten der Staten sortiert aber eben nicht alle. Ich muß oben erst auf z.B. Fenster1 und dann wieder auf alle klicken dann wird die ganze Liste aktualisiert.

ahk
02.10.2007, 22:06
Eventuell ein Problem mit den .DAT Dateien.
Probier mal, die Dateien mit meinem Editor e!fms-pro zu öffnen und wieder abzuspeichern.
http://www.arne.de/download/
Vorher Sicherheitskopie anlegen.


Gruß,
Arne

Betatester
02.10.2007, 22:32
Muß ich an den DAT was ändern oder nur öffnen und neu abspeichern?
Ich habs alles mal geöffnet und neu abgespeichert aber es ist imernoch so. Es ist auf 2 PCs genau das selbe.

ahk
03.10.2007, 10:24
Tja, dann kann ich leider auch nicht helfen.

Es gab (gibt?) mal ein Problem in FMS32 daß bewirkt, daß die Fahrzeuge nicht aktualisiert wurden. In den DATs steht zu jedem Fzg drin, ob es in der Fahrzeugübersicht auftaucht oder nicht. Wenn diese Information _nicht_ gesetzt ist, dann wird das Fahrzeug in der Übersicht nicht automatisch aktualisiert. Aber das konnte man wie gesagt durch neues Speichern mit dem Editor reparieren.

Gruß,
Arne

Betatester
03.10.2007, 13:01
Ich hab hin und her gespeichert aber manchmal tauchen die Fahrzeuge sofort auf manchmal erst wenn ich irgendwo geklickt habe. naja muß ich mit leben.