PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbau Swissphone Ladeschale PROBLEM



ju32
30.09.2007, 23:09
Guten Abend,

vor ungefähr einem halben Jahr habe ich eine Ladeschale gekauft. Auf der Ladeschale steht "M-1171Q". Sie ist unter anderem für GP900 Handfunksprechgeräte.

Nun habe ich folgendes Problem. Wenn man die Ladeschale ans Netz ansteckt passiert folgendes.

Drei mal blinkt die LED rot (relativ langsam) danach ohne auf zu hören weiterhin rot (relativ schnell).

Entweder habe ich die Bedienungsanleitung verloren oder es lag gar keine bei. An was liegt das? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Das Ladegerät lädt auf jeden Fall kein Funkgerät. Das blinken geschieht sowohl wenn ein Funkgerät drinsteckt, als auch wenn das nicht der Fall ist.

Viele Grüße

ballalaika
01.10.2007, 16:41
Kannst du mal ein Bild hochladen? Mir sagt die Bezeichnung nichts und im Internet find ich auch nichts passendes

Christian
01.10.2007, 19:38
Hallo,

dier ersten drei Bilker sind die Akkuerkennung, danach folgt die Schnellladung und wenn's LED auf grüng geht ist der Akku voll.

ju32
02.10.2007, 09:56
ja aber das blinkt auch so wenn gar kein funkgerät in der ladeschale ist....

@balalaika: ich habs jetzt schon zum händler geschickt. mal schauen was der so meint....