PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Import



mkai
06.10.2002, 00:42
So weit so gut - der 1. Check ergibt: beim importieren von FMS32, fehlen bzw. werden bei mir offenbar nicht übernommen: Farben der einzelnen Statis, Fensterüberschriften, trotz angehakt.
Euere Erfahrungen ? (nutze im Moment WIN98).
Danke

TobiForPresident
06.10.2002, 14:10
Nutze WIN98SE auf diesem Server und WIN XP auf einem der Clienten. Die Demoversion von FMS32PRO läuft auf beiden System stabil und einwandfrei. Auch das Importieren der Farben, Fensterüberschriften etc. funktionieren (natürlich nur wenn auch angehackt, aber dies ist ja durch dich erledigt worden).

Diese Importfunktion erleichtertet das Arbeiten enorm, z.b. bei einer Neuinstallation nach Festplattencrash.

Gruß

Scanfreak
11.10.2002, 02:04
Moin

Also ich Schließe mich dem EWIGEN Prasidenten Kandidat an

Bei mir geht die IMPORT Funktion einwandfrei habe im moment Noch WIN98SE

Und es is echt ne super idee gewesen mit dem Import vberzeichniswählen haken was alles importiert werden soll und zack alles da cool gemacht

tobi_firefighter_agb
11.10.2002, 08:24
Also ich habe das Problem unter Windows 95 mit der Importfunktion auch. Bei mir hat er auch nicht die Klartexte oder die Fensterüberschriften importiert.

Ist mir aber persönlich egal ;-)
Mach ich einfach neu, solange ich nicht jedes Fahrzeug oder jede Alamierung neu machen muß, finde ich die Importfunktion schon genial.....

Viele Grüße (hoffentlich kommt die PRO Vollversion bald zu mir, habe schon am Sonntag bestellt, weiß jemand wie lange derzeit die Lieferzeiten sind???)

tb

TobiForPresident
11.10.2002, 08:57
@tobi

Voraussichtlich so ~ 10 Tage (Werktage?). Hoffen wir mal das es schneller geht. Weiß jemand ob Herr Jahn die Bestellungen bestätigt, die er hat??

Gruß

mkai
11.10.2002, 09:12
Ich hatte das Problem Herrn Jahn gemeldet, er meinte sich das nochmal anzuschauen. Je nach dem wie es nachvollziehbar ist, ist es gefixt oder nicht. Definitiv ist jedoch, daß es auftritt, davon berichten mehrere Personen. Ich habe nicht alle Rechnerwelten getestet, möglicherweise tritt das Problem auch nur in speziellen Konstellationen auf.
Sicherlich kann man das eine oder andere auch händisch nachpflegen, erste Lösung wäre jedoch, daß es geht.
Lassen wir uns überraschen.

mkai

tobi_firefighter_agb
11.10.2002, 11:08
@TobiForPresident


Dann wollen wir mal hoffen, dass die 10 Werktage schnell vergehen. Ich bin schon jetzt ganz heiß auf die neue Software.
Leider habe ich auch keine Bestätigung bekommen, dass
er meine Bestellung erhalten hat.
Hoffentlich hat er sie erhalten.... ;-)
gruß
tb

TobiForPresident
11.10.2002, 11:15
;).

Naja, ich denke das die Bestellung am Sonntag bestätigt wird...

Scanfreak
11.10.2002, 13:05
Moin

Sagt mal an welche Addy habt ihr die Bestellung gerichtet???

An die Support@

oder an Vetrieb@ ????

Also wenn du über Vertrieb@ bekommste ne bestätigung das die EMAIL angekommen is das reicht ja