PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro Programierstation Antenne Frage



derKleineMann
22.09.2007, 14:17
Hallo,

wenn ich eine Programierstation habe, kann ich an diese trotzdem die Antenne dran machen und dem Melder in das Prog. Gerät steckten wenn es am PC angeschlsosen ist . Also nur damit ich besserem empfang habe.

Vielen dank

Gruß

abc-truppe
22.09.2007, 14:26
Ich weiß zwar überhaupt nicht, was das bringen soll, aber du kannst die antenne, rein physikalisch gesehen, anstecken!

Da ich vermute, du sprichst von einem nachgebauten Prog-Gerät, solltest du jedoch beachten, dass meines Wissens nach geladen werden muss, um die Antenne zu verwenden!
Also musst du den PC abstecken!

HeroesWearHaix
22.09.2007, 15:15
ja du kannst die Antenne dranmachen hat auch beseren empfang dann... aber bitte das netzgerät vom Ladegerät ziehen wenndu das programmiergerät gleichzeitig am PC angeschlossen hast...!!!

Mfg Noch Fragen dann los...!!!

Max K.
22.09.2007, 15:22
Ich hätte eine.. Das korrekte setzen von Satzzeichen ist außer Mode gekommen, oder?

HeroesWearHaix
22.09.2007, 16:03
dann schiess mal los;)

Florian Pullenreuth
22.09.2007, 16:08
wenn du eine Antenne dranmachst, und dein PC über WLan verfügt, kannst du das Progfile über funk übertragen...

LOL, ne ist quatsch.

Wäre aber auch mal was neues ;-)

abc-truppe
22.09.2007, 16:12
Ich mach das immer über Bluetooth. Im Service Menü, wenn man gleichzeitig Strg + Alt + Entf drückt und dann 4 - 2 - 9 nacheinander, wird die Bluetooth Empfangseinheit im Melder aktiviert.
Im Moment spielen wir bei langweiligen Theorieübungen immer Snake über Bluetooth!

HeroesWearHaix
22.09.2007, 16:54
loool

derKleineMann
22.09.2007, 16:56
das hier nicht mal eine Frage beantwortet werden kann ohne dies gleich ins läscherliche zu ziehen ! :-)

HeroesWearHaix
22.09.2007, 16:57
ja dann stell erstmal ne neue die alte hab ich beantwortet

HAIXMAN
22.09.2007, 18:16
Hallo,

wenn ich eine Programierstation habe, kann ich an diese trotzdem die Antenne dran machen und dem Melder in das Prog. Gerät steckten wenn es am PC angeschlsosen ist . Also nur damit ich besserem empfang habe.

Vielen dank

Gruß

Ja, kannst du,
Solltest du jedoch die kleine mitgelieferte Orginalantenne benutzen, bringt die dir NICHTS, solange der Netzstecker nicht eingesteckt ist, (da schlechte/keine Masse)
Dafür solltest du eine bessere 4m Antenne anschließen (mit Magnetfuß - meist super Masse)

Aber wie gesagt Netzstecker darf beim proggen nicht eingesteckt sein!