PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurricane DV300



Superyoshi
16.09.2007, 00:12
Hallo ,
kann mir jemand sagen , was an einem Swissphone DV300 programmiert werden kann ? Gibt es eine Art "Programmierformular" für speziell diesen Melder ?
Habe Google und SuFu schon genutzt , leider ohne Ergebnis .

Danke!

Superyoshi
22.09.2007, 15:11
Hallo ,
habe eine Frage .

Habe heute den DV300 in der Hand gehabt , laut Händler bequarzt und programmiert nach den Angaben eines Kamerads .
Das Antennensymbol geht nicht weg , der Feldstärkealarm geht auch los .
Kann es evtl. sein , dass das Antennensymbol "Empfänger in Reichweite" heißt und nicht "Empfänger nicht in Reichweite" ? Kann man sowas per programmieren ändern ? Oder doch falsche Programmierung (BAUD) oder Bequarzung ?

Gruß

thilo
22.09.2007, 15:43
Du kanst einstellen, ob das Antennesymbol bei a) Empfang oder b) Nicht-Empfang vorhanden ist.
Standardmäßig ists glaub ich auf "Nicht-Empfang" eingestellt.
Würde dann ggf die BAUD-Rate überprüfen (lassen).

thilo

Superyoshi
22.09.2007, 15:54
Alles klar .
Ich warte dann mal noch nen Alarm ab bzw. nen Probealarm , dann werde ich ggf. handeln .

MfG

Superyoshi
23.09.2007, 02:17
Hallo ,
hab mir Melder heut mal betrachtet , Antennensymbol ist ne zeitlang da , geht mal weg , kommt wieder . Klingt für mich nach nem Programmierfehler/falsches Quarz ?

Gruß

thilo
23.09.2007, 06:55
Klingt für mich eher nach schlechtem Empfang bzw falsch eingestelltem Timing. In welchen Abständen wird denn das Token gesendet? Wenn im Melder zB ne Zeit von 2 Minuten angegeben ist, in Wirklichkeit aber nur alle 4 Minuten was kommt, kann sich der Fehler genauso äußern.

thilo

Superyoshi
23.09.2007, 11:23
Alle 3min hier .
Patron hat hier Empfang , nur der Hurricane nicht ...