PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreiscodes für 5ton Alarmierung gesucht



mgericom
15.09.2007, 19:18
16***,76***,67***,50***,69***,17*** für welchen ort stehen diese anfangscodes?

Florian Pullenreuth
15.09.2007, 19:29
als postleitzahl oder alarmschleifen/RIC ?

mgericom
15.09.2007, 19:51
alarmschleife natürlich..........Postleitszahl :-D rics sind länger :-)

Etienne
16.09.2007, 00:28
Hallo!

Ein wenig spezieller wäre nicht schlecht.

Zurzeit gibt es 313 Landkreis und weitere 116 kreisfreie Städte. Die Kodierungen sind also mehrfach vergeben.

Ferner habe ich den Betreff mal umbenannt.

Anton
16.09.2007, 00:33
Ferner sollte auch den mods bekann sein, dass dieser user gezielt 5Ton-Folgen sucht ....

AleX-112
16.09.2007, 02:16
vll. möchte er ja auch nur wissen was er empfängt .. weil ihm einfach diese schleifen unbekannt sind .

Etienne
16.09.2007, 03:36
Ferner sollte auch den mods bekann sein, dass dieser user gezielt 5Ton-Folgen sucht ....

Das ist den Mods bekannt.
Allerdings fragt er hier nicht gezielt nach 5ton-Folgen.

Florian Pullenreuth
16.09.2007, 09:20
ob er jetzt den ort hat und nach der 5-Tonfolge fragt, oder ob der Tonfolgen hat und nach dem Ort fragt, ist doch irgendwie das gleiche oder?

Warum hat er wohl Tonfolgen, zu der er keine Infos hat? Bestimmt net weil sie für ihn bestimmt sind, kommt mir etwas komisch vor.

sound_driver_32
16.09.2007, 09:38
16***,76***,67***,50***,69***,17*** für welchen ort stehen diese anfangscodes?

1: Ba-Wü
1: Sachsen-Anhalt
2: Bayern
2: MeckPom
3: Bremen
3: Brandenburg
4: Hamburg
5: Hessen
6: Niedersachsen
7: NRW
8: RLP
8: Thüringen
9: Saarland
9: Berlin
0: S-H
0: Sachsen

Hier hast du mal ne Auflistung der ersten Stellen der 5-ton folgen so kannman ersehen aus welchen Bundesland die Codierungen stammen, das mit dem Kreis würde ausufern.

akkonsaarland
16.09.2007, 10:11
wenn der user seinen standort verraten würde, würde das die sache vereinfachen

sound_driver_32
16.09.2007, 10:17
wenn der user seinen standort verraten würde, würde das die sache vereinfachen

jep,vor allem wenn man sich die Ländercodes ansieht.

BA-Wü,Sachsen Anhalt, Hessen,Niedersachsen,NRW is ja net so dass die Bundeländer alle dicht an dicht liegen ;)

akkonsaarland
16.09.2007, 10:24
die 1 is ja doppelt
wenn man bawü ausschliest ist der standort klar

der hässliche norden, äh nördliches hessen

http://www.code-knacker.de/landesflaggen.htm

Zentrale Leitstelle
16.09.2007, 10:36
wenn der user seinen standort verraten würde, würde das die sache vereinfachen

Mal einfach ins Profil geschaut -> und da stehts..
Konnte man allerdings auch schon in anderen Threads herauslesen.

Weis also nicht wo hier das Problem der Standortfrage des Users ist..

akkonsaarland
16.09.2007, 10:43
Mal einfach ins Profil geschaut -> und da stehts..
Konnte man allerdings auch schon in anderen Threads herauslesen.

Weis also nicht wo hier das Problem der Standortfrage des Users ist..


nachlesen kann jeder!
aber so schlecht lag ich net

mgericom
16.09.2007, 11:18
okay, danke erstmal für die antworten.

ich komme aus nds.

ich hätte nicht gedacht, dass ich so gravierende überreichweiten empfange (deswegen auch dieser thread)

Hessen oder Sachsen-Anhalt oder nordrhein-westfalen wäre ja noch denkbar, aber bei baden-württemberg hört es dann auch schon auf.
es ist ja auch nicht so, dass ich vereinzelnt diese codes empfange, sondern vermehrt!

und noch eine nachricht an die Kritiker: ich wollte keine vollständigen codes von euch haben. habe mich schlicht gefragt, aus welchem Bereich (kein genauer Ort, etc. !!!) diese kommen!

bekommt ihr auch weitüberregionale wellen rein?

Shalomer
16.09.2007, 11:32
wenn sich schon wieder leute so aufplustern wegen dieser frage, vielleicht sollte man dann die zugangsvoraussetzungen dieses Forums ganz neu gestallten:

Zugang bekommt nur noch, wer dem Mod ein mehrfach beglaubigtes Schriftstück seiner Komune vorlegt, das er auch mit dem hier besprochenen Themen betraut ist. jedoch dürfen die dann zugelassenen nur noch über Themen reden, die den eigenen Landkreis oder die eigene HiOrg betreffen. Denn es kann und darf doch nicht sein, das ein Funkgerätewart aus Niederbayern die Schliefennummer der Verkehrsampel an der zweiten Ampel in Buxtehude kennt. Oder vllt. bekommt man man ja auch auf Anfrage eine Generalvollmacht des Bundespräsidenten und des Verteidigungsministers.

Wer schützt eigentlich unsere Schleifenpaul´s (unser kreisweiter Funkwart heißt so) vor Erpressung durch die hochgefürchteten schleifen-wissens-geilen-Funkjunkies???

Als wenn wir keine anderen Probleme hätten...

mgericom
16.09.2007, 11:45
:-) :-) :-)

so müsste es wahrscheinlich sein...

abc-truppe
16.09.2007, 12:25
Denn es kann und darf doch nicht sein, das ein Funkgerätewart aus Niederbayern die Schliefennummer der Verkehrsampel an der zweiten Ampel in Buxtehude kennt.

Immer auf die Niederbayern...
Würd mich aber trotzdem interessieren :)