PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bequarzung Hurrican voice FS



kw112
15.09.2007, 11:25
Hallo,

was muss ich beim bequarzen beachten? Und woher bekomme ich am günstigsten die passenden Quarze?
Schreibt doch bitte alle Infos die zum Quarzen benötigt werden.
Ihr werd mir eine tolle Hilfe.

Danke Euch im voraus!


Gruß

tower911
15.09.2007, 12:23
Quarz kannste bei Funkhändlern kaufen. Links gibs hier genug im Forum.
Wenn du den Quarz eingesetzt hast, musste den Melder "nur" noch abgleichen. Wenn du schon fragst, was du alles beachten musst, wirst du das nicht selber erledigen können, da du dazu einiges an Ausrüstung benötigst. Am einfachsten ist es, den Melder zu dem Funkhändler deines Vertrauens zu bringen und den Quarz einbauen zu lassen.

water2l
15.09.2007, 18:07
hallo
tower hat recht. beim voice fs ist es allerdings so, dass du die frequenz programmieren kannst, da musst du nichts mehr bequarzen - arbeit gespart :)

RaPick
15.09.2007, 18:25
hallo
tower hat recht. beim voice fs ist es allerdings so, dass du die frequenz programmieren kannst, da musst du nichts mehr bequarzen - arbeit gespart :)


Häää ??? Ich habe hier einen nagelneuen Hurricane FS.Der ist aber frisch von Swissphone bequarzt worden....

Florian Pullenreuth
15.09.2007, 18:34
der Hurricane wird bequarzt, einige neuen BOSS Modelle können programmiert werden.

water2l
15.09.2007, 20:41
ok hätte zwar schwören können, dass ich das schon mal gemacht habe, aber dann nehm ich alles zurück