PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra Forum für FMS32-Pro



Bjoerni
04.10.2002, 15:34
Hallo,

mit dem Erscheinen von FMS32-Pro am Sonntag wird es denke ich mir jedenfalls immer wieder zu Problemen kommen wird ob es sich um FMS32 oder FMS32-Pro handelt. Deshalb mal die Frage, ob es ein einzelnes FMS32-Pro Forum geben soll???

Wie denkt Ihr darüber?

Gruß

Bjoerni

PS: Sorry, es soll bei 2. heißen, es soll alles so bleiben. Ist heute echt nicht mein Tag

TobiForPresident
05.10.2002, 19:36
Die "Gefahr" ist natürlich erheblich, das User die sich neu in FMS32 einarbeiten die Postings zwischen dem normalen FMS32 und der Pro-Version "durcheinanderwürfeln".

Wenn es ein Forum gibt, dann ein 3.tes Einzelforum unter der Überschrift "FMS32-Monitor". Das ist denke ich, vertrettbar.

Bjoerni
05.10.2002, 20:35
Hallo,

so war es gemeint und auch gedacht. Schön daß du auch so darüber denkst.

Gruß

Bjoerni

Scanfreak
08.10.2002, 14:15
Moin

Och ja wers brauch ne :-))))

Naja wenns das auf de beine gestellt bekommts dann bin isch dabei

Scanfreak
11.10.2002, 01:51
Moin

Ach Bjoerni haste dem Daniel denn mal ne Nachricht geschickt wegen dem FMS32-Pro Forums??

@ Tobi

Ach so schlimm wirds schon nicht sein
Damit werden die neuen User auch klarkommen 1 Woche hier und die Beiden Demos von den Proggis nageschaut und die wissen wo der Wind weht bin ich von überzeugt

Bjoerni
11.10.2002, 11:54
@Scanfreak

Moin,

natürlich habe ich mit Daniel darüber schon verhandelt. Er sieht es aber nicht so wie die Umfrage hier. ABer vielleicht denkt er ja doch nochmal darüber nach. In diesem Sinne.

Gruß

Bjoerni

Bjoerni
14.10.2002, 10:29
Hallo,

ich dachte mir, ich schiebe die Umfrage nochmal nach oben, vielleicht hat der eine oder andere ja noch nicht abgestimmt.

Herr Jahn schickt übrigens eine Bestätigung, wann er die Bestellung bearbeitet hat.

Gruß

Bjoerni

Scanfreak
14.10.2002, 11:34
Moin

@Bjoerni

Jo mit der Bestätigung stimmts hab gestern eine Bekommen *freu*

mal sehen wann ichs bekommen aber wenn er sagt er hats bearbeitet dann tippe ich mal das es heute vieleicht rausgegangen ist

Bjoerni
02.11.2002, 17:21
Hallo,

leider hat Daniel sich bis heute noch nicht zu diesem Thema geäußert. Seine letzte Aussage (vor 4 Wochen) war, daß er eigentlich nicht ein zusätzlichen Punkt für FMs32-Pro in seinem Forum einrichten wollte, worauf ich diese Umfrage mal gestartet habe.

Ich finde es zwar Schade, da ja über 50% meiner Meinung sind, aber vielleicht überlegt er sichs nochmal oder schreibt hier mal rein, warum er das nicht machen möchte.

In diesem Sinne

Gruß

Bjoerni

Bjoerni
03.12.2002, 10:01
Hallo,

ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei den Leuten bedanken, die an dieser Umfrage teilgenommen haben. Leider hat Daniel nicht einmal seine Meinung hier offen geäußert und keine Reaktion in irgendeine Richtung gezeigt. Finde ich leider sehr traurig, aber gut. Bei diesem Chaos hier, zwischen FMS32 und FMS32-Pro, ist es mir persönlich leider zu blöd geworden, alles nachzulesen. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob jemand anderes ein reines Forum zu diesem Thema auf seine HP stellen möchte?!

Gruß

Bjoerni