PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handydatenbank Software



HAIXMAN
12.09.2007, 23:14
HAllo
ich bin auf der Suche nach einem Programm für mein Sony Ericsson Handy, mitdem ich eine kleine eigene Datenbank erstellen.
Und wo ich so einzelne Seiten erstellen und "durchblättern" kann.

In der Datenbank soll zum Beispiel rein:
Kardia1= xxxxxx
Kardia2=xxxxxx
...
Moritz3 = Alkoholvergxxxxxx

Weiß da jemand was????

LF8ELW
12.09.2007, 23:32
am einfachsten schreibste das ganze einfach in eine htm oder html Datei! Denn die kannste auf dein Handy laden und dann auch lesen und durchblättern....

HAIXMAN
13.09.2007, 21:19
ok, funktioniert soweit!
Kann mir jemand sagen, wie ich meherer htm Dateien in eine Art Programm packe?
Also dass ich nicht 100htm Seiten am Handy habe, sondern alle mit einen Programm starten und dann durch weitere Verknüpfungen offnen kann

felix000
13.09.2007, 21:31
In HTML gibts Links, damit kann man mehrere Seiten verbinden...sollte auch aufm Handy funktionieren

Rapper112
14.09.2007, 00:35
Lern bitte erst mal die schreibung bevor du mit solche Fachausdrücken die dir vestimmt null angehenumherwirfts.

kardia-->> Cardia

akkonsaarland
14.09.2007, 00:45
Lern bitte erst mal die schreibung bevor du mit solche Fachausdrücken die dir vestimmt null angehenumherwirfts.

kardia-->> Cardia

lerne du deutsch bevor du die fachausdrücke anderer korrigierst!

scnr

abc-truppe
14.09.2007, 01:01
Sorry, aber da hat Herr Akkon aus dem Saarland recht!
Und dein Ton ist wirklich sehr unpassend!
Bitte passe das ein wenig dem allgemeinen Niveau an, dafür wäre ich Dir sehr dankbar!

hannibal
14.09.2007, 06:17
Lern bitte erst mal die schreibung bevor du mit solche Fachausdrücken die dir vestimmt null angehenumherwirfts.

kardia-->> Cardia

Mh / Grübel

bei uns im KH steht

Kardiologie
der Doktor dort heißt Kardiologe

aber wir haben keinen taktischen Leiter für so was ...

@ Haixman

wie wäre es mit einer PPT oder einer eigenen .mobi Homepage die du lokal speicherst ?

Oder machst dir einen Zettel, wie früher die armen Kinder ohne PC :-)

HAIXMAN
15.09.2007, 12:25
Jetzt ist der Rapper112 aber still ;-) Dooofi!



Hm,

ich würde aus den html -Seiten gerne so ein kleines JAVA-Programm machen(damit ich nicht alle html-Seiten aufs Handy laden muss, sondern nur das eine JAVA Programm)

Hat jemand eine Idee, wie man das einfach machen kann?

Shalomer
15.09.2007, 13:59
...wie war das alles? Hatte grad erst Platz genommen...

HAIXMAN
15.09.2007, 14:26
Lern bitte erst mal die schreibung bevor du mit solche Fachausdrücken die dir vestimmt null angehenumherwirfts.

kardia-->> Cardia

Respekt Herr Rapper112:
Hast nur 6 Fehler in deinem Eintrag!!!!

:-)
hahahahahaha