PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit re228



alex_k63
08.09.2007, 12:44
Mein Swissphone re 228 funktioniert nicht mehr so wie gewohnt...

Wenn ich die Mithörfunktion einschalte, so läuft diese ca. 15 - 30 sek - danach ist nur noch ein Rauschen zu hören. Insgesamt sind beim Mithören diverse Nebengeräusche zu hören.

Ausgelöst hat er heute Mittag beim Probealarm auch nicht.

Der FME ist mir vor einiger Zeit mal heruntergefallen - es funktionierte aber alles so weiter - bis heute Mittag.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Markus2
08.09.2007, 19:57
Mein Swissphone re 228 funktioniert nicht mehr so wie gewohnt...

Wenn ich die Mithörfunktion einschalte, so läuft diese ca. 15 - 30 sek - danach ist nur noch ein Rauschen zu hören. Insgesamt sind beim Mithören diverse Nebengeräusche zu hören.

Ausgelöst hat er heute Mittag beim Probealarm auch nicht.

Der FME ist mir vor einiger Zeit mal heruntergefallen - es funktionierte aber alles so weiter - bis heute Mittag.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Helfen wird hier wohl nur jemand mit einem Meßgerät. Ohne einen Meßplatz wirst du kaum etwas machen können. Wenn ein Quarz gebrochen ist, muss der Melder nach tausch neu abgeglichen werden.
Ausgelöst beim Probealarm hat er auch nicht heißt dann, das du während des Probealarmes auch nichts hörst? Auch nicht im Ladegerät?

alex_k63
09.09.2007, 13:12
Doch ich höre alles was auf dem Kanal kommt - nur eben ca. 30sek und dann nicht mehr

Auslösen tut er sicher nicht - heute nacht hatten wir Alarm und er hat nicht ausgelöst