PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur PSW 900



madmax655
08.09.2007, 12:18
Hallo!

Ich habe ein paar wichtige Fragen zu PSW 900 zur Programmierung eines DME900:

Was ist bei "Einstellungen" der Unterschied zwischen Weckwiederholung (x mal / x Min) und Ruferinnerung (x mal / x.x Min)? Da steige ich nicht durch.

Hat ggf. einer das Handbuch als PDF. Ich habe nämlich nur ein sehr kurzes, was viele Fragen offen lässt.

MfG

huhu
08.09.2007, 15:02
Weckwiederholung ist der Wecker. "Snooze-Funktion"
Rufwiederholung ist die Wiederholung des Alarmtones und Vibration für unbestätigten Alarmruf.

madmax655
08.09.2007, 17:14
super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht kannst du mir auch noch sagen, warum bei den Alarmoptionen die Umschaltung zwischen "Diskret" und "Laut" bei der Alarmerinnerung nicht angenommen wird. Der Melder bleibt immer auf der Voreinstellung des Einschaltens, auch wenn man das im Neü umwählt. D.h. wenn ich den beim Einschalten auf diskret stehen habe, erinnert er selbst nach dem Umstellen auf "Laut" nur diskret.....

huhu
08.09.2007, 19:17
Im Menü gibt es unter dem Punkt ALARM OPTIONEN einen Unterpunkt "Ruferinnerung". Dieser ist Verantwortlich wie der Melder einen unbestätigten Alarm nach dem erstmaligen (!) Auslösen anzeigt.

Die Anzahl sowie der Rythmus (z.B. alle 2 Min.) wie die Ruferinnerung kommt, kann nur in der Prog-Software eingestellt werden.

Im Menüpunkt ALARMIERUNG wird ausgewählt wie der Melder den ankommenden Alarm erstmalig anzeigt.