PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone XLSi Serie Rufhinweispfeile und Sprachspeicher beendigung



littelgrisu
06.09.2007, 22:50
Gibt es hierzu eigentlich was neues? Wie gesagt, bei Dynamischen Sprachspeicher auf 2x120 sec und 4 Schleifen wo der Speicher aktiv ist, sehe ich bei Alarm immer nur noch die letzten zwei Pfeile. Bringt mir nur null, da ich nicht weiß, ob alles alamiert wurde. Sprachspeicher auf 4x60 sec zu programmieren funktioniert dann alles tadellos. Aber das ist nicht Sinn und Zweck. An was liegt es denn nun? Mit der verzögerten Meldung klappt das auch nicht wenn man da "Ende Rufkette" nimmt.

Aber nun das Schlimmere! Auch wenn ich nur 2 Schleifen den Sprachspeicher zuweise auf Dynamisch dann passiert folgendes: Schleife A mit Sprachspeicher wird alamiert, danach direkt Schleife B mit Sprachspeicher. Nun ist der erste schonmal futsch, trotz Ende Rufkette programmiert ist. Damit könnte man leben. Nun kommt aber nach Schleife A + B noch die Schleife C direkt. Und nun kommt da meiner Meinung nach der Hammer, sofort hört der Melder an aufzunehmen. Sprich, es sind gerade mal 3 sec im Speicher und das war es da mit der dritten Schleife die keinen Sprachspeicher hat sofort die Aufnahme gestoppt wird. Das kann doch nun wirklich nicht sein. Was sagt Ihr dazu? Kann das mal wer ausprobieren?

Wer hat einen Rat?

Gruß littelgrisu

PS: Hier gibt es den Artikel mit den Rufhinweispfeilen http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=30376