PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32-Datenimport bei Vista



Christian
30.08.2007, 23:01
Hallo Leute,

bis jetzt war es immer so, wenn ich FMS32PRO auf einem neuen Rechner installiert habe, habe ich die ich die Daten in den Ordner kopiert und fertig.

Unter Vista (FMS32PRO läuft einwandfrei und wertet gut aus) geht das nicht. Woran kann das liegen ?

Shalomer
31.08.2007, 12:00
warum nutzt du nicht die import funktion???? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das das nicht gehen soll

coastboy
31.08.2007, 16:26
Also ich habe FMS32-Pro installiert und die *.DAT Dateien ins Verzeichnis kopiert und es funktioniert ohne Probleme...

MfG
coastboy

Christian
31.08.2007, 16:48
@coastboy

So habe ich das bis jetzt auch immer gemacht und es hat immer tadellos funktioniert. Ich habe das Gefühl es was mit dieser blöden Benutzerkontensteuerung zu tun. Ständig will er selbst bei von mir direkt ausgelösten Sachen (z.B. Datei umbenennen) eine Bestätigung haben. Das nervt, gehört aber nicht hier hin.

Shalomer
31.08.2007, 18:08
dann schalte sie doch aus, das war das erste was ich gemacht habe!
Du findest diese unter der Benutzerkontoverwaltung. Dann kommt eventuell noch ein rotes schild neben der uhr, dort kannst du dann diese nervige benachrichtigung ausschalten