PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEG auf DME?



zapi
26.08.2007, 18:31
Hi habe gehört dass das SEG ebenfalls DME Melder verwendet. Wer kann mir hierbei nen Tipp geben.

Ich weis ja dass hier Rics nich mehr ausgetauscht werden sollen daher frage ich nach nem Tipp wo oder wie ich suchen soll :-)

Aber vieleicht hab ich ja auch nur ne Fehlinformation??

Florian Feuerbaer
26.08.2007, 18:37
*kopf kratz*
Also es gibt überall und niergendwo SEG's. Du solltest schon schreiben wo du wissen willst, ob digital oder analog alarmiert wird!
Und da du weißt das hier alles weitere nicht mehr ausgetauscht wird, denke ich das google dein Freund sein dürfte.

Mr. Blaulicht
26.08.2007, 19:59
SEGen werden per Definition über Melder alarmiert. Ob das DME oder FME sind, ist primär davon abhängig, welches Alarmierungsverfahren die zuständige Leitstelle einsetzt.
Da es sehr viele SEGen gibt, gibt es dementprechend auch viele Möglichkeiten.

Für welche SEG suchst Du denn Infos?

Gruß, Mr. Blaulicht

AkkonHaLand
26.08.2007, 22:07
Hi habe gehört dass das SEG ebenfalls DME Melder verwendet. Wer kann mir hierbei nen Tipp geben.

Ich weis ja dass hier Rics nich mehr ausgetauscht werden sollen daher frage ich nach nem Tipp wo oder wie ich suchen soll :-)

Aber vieleicht hab ich ja auch nur ne Fehlinformation??

Es gibt eine Quelle, die dir mit den besten und aktuellsten Codes weiterhelfen wird: <b>dein SEG-Funkbeauftragter</b>. (So du denn das Recht haben könntest, die Codes zu wissen....)

hannibal
27.08.2007, 15:52
Hi habe gehört dass das SEG ebenfalls DME Melder verwendet. Wer kann mir hierbei nen Tipp geben.

Ich weis ja dass hier Rics nich mehr ausgetauscht werden sollen daher frage ich nach nem Tipp wo oder wie ich suchen soll :-)

Aber vieleicht hab ich ja auch nur ne Fehlinformation??


Der Kollege meint sicher das SEK

AkkonHaLand
27.08.2007, 22:48
Der Kollege meint sicher das SEK
... dann sollte er sich vertrauensvoll direkt an die Staatsanwaltschaft wenden, die werden ihm dann erklären was sie gerne alles aus seiner Wohnung mal näher ansehen möchten....

hannibal
28.08.2007, 10:53
Dann kann er bei der Hausdurchsuchung mit der MP 5 Im Rücken fragen ob die DME haben


Frage gelöst ;-)

Fabpicard
28.08.2007, 15:07
Dann kann er bei der Hausdurchsuchung mit der MP 5 Im Rücken fragen ob die DME haben

Ich könnts jetz verraten, aber ne MP5 hab ich schon gesehen ^^ (ok, damals hat ich sie nicht im Rücken :D)

MfG Fabsi

hannibal
31.08.2007, 11:08
Ich könnts jetz verraten, aber ne MP5 hab ich schon gesehen ^^ (ok, damals hat ich sie nicht im Rücken :D)

MfG Fabsi


Ich hab sogar schon damit geschossen ...

BTT afaik wurde die Saarländische Polizei früher auch während "Einsätzen" per FME alarmiert, wurde aber mit Handy hinfällig ...

Mr. Blaulicht
09.09.2007, 18:01
aber ne MP5 hab ich schon gesehen ^^ (ok, damals hat ich sie nicht im Rücken :D)

Ich hab sogar schon damit geschossen ...
Ich bin wirklich stolz auf Euch!

Gruß, Mr. Blaulicht