PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt reichts....!!!!



Rapper112
22.08.2007, 21:22
Hallo, auf Grund immer schlechteren Klima hier im Forum hab ich mich entschlosssen diesen Beitrag zu schreiben...!!!

Also es geht um folgendes:

Es ist in letzter Zeit hier immer unangenehmer nur auf Beitrag zu antworten geschweige den einen zu erstellen. Sobald man ein falsches wort sagt bzw. schreibt z.B. Programmiersoftware wird man von machen Usern nur dumm angemacht und gleich als Verbrecher oder sonstiges beschimoft und durch die Moralapostel z.B akkonsa...... !!! belehrt.

Ich finde das so etwas ganz einfach nicht in Ordnung ist und sich eventuell jeder um seinen Dreck selbst kümmern sollte.

Und ich würde es auch fr gut verspühren wenn die accounts solcher "Moralapostel" gespeert werden würden, deshalb meine Umfrage:

Mfg Rapper112

P.S.: Bitte Umfrage beachten...!!!

MaxTrac
22.08.2007, 21:26
Scheiß auf Sperrung, der Darwin wird's schon richten...

akkonsaarland
22.08.2007, 21:30
1. bin ich lieb und kuschlig
2. bin ich nett zu allen newbies, solange sie sich an die gesetze halten.


wer kann mir sagen wo ich eine programiersoftware für eine quattro 96 herbekomme

und wie ich das programiergerät an der ladeschale anschließe????
was sind da pin 1-6 was ist damit gemeint????


lg daniel


der user war kurz davor von der rechten bahn abzukommen, also habe ich ihm hier http://funkmeldesystem.de/foren/showpost.php?p=255882&postcount=11
erklärt das es die software für viel geld kaufen kann.
darauf kam dann von dir ein angriff


@ akkonsaarland

wieder so ein moral Postel mein Gott ey ist schön langsam nicht mehr zu ertragn kaum sagt einer ein Wort von "Software" geht die leier wieder los mein gott ey kappiert es endlich manche Fragen nur ganz normal nach LEGALEN Bezugsquellen...!!!

Mfg Rapper112

den ich nicht nachvollziehen kann.

und darum sollte ich gesperrt werden?

beantworte bitte folgende frage eines moderators


@Rapper:

Jetzt hab' ich rein interessehalber auch ein paar Fragen:
- Wo bist Du bei der Feuerwehr?
- Wo bist Du beim RD/SEG?
- Wo bist Du beim THW?

Gruß
Alex

und alles wird gut


Scheiß auf Sperrung, der Darwin wird's schon richten...

erklär mir bitte aus welchem loch du gekrochen kommst?

hannibal
22.08.2007, 21:32
Hallo, auf Grund immer schlechteren Klima hier im Forum hab ich mich entschlosssen diesen Beitrag zu schreiben...!!!

Also es geht um folgendes:

Es ist in letzter Zeit hier immer unangenehmer nur auf Beitrag zu antworten


du schuldest uns auch antworten

wo RA, Wo GF, Wo ZF, wo taktischer Leiter



geschweige den einen zu erstellen. Sobald man ein falsches wort sagt bzw. schreibt z.B. Programmiersoftware wird man von machen Usern nur dumm angemacht und gleich als Verbrecher

Raubkopiere sind Verbrecher, gibt 5 Jahre drauf, (Noch wie oft singen?)



oder sonstiges beschimpft und durch die Moralapostel z.B akkonsa...... !!! belehrt.

Akkonsaarland (super verfremdet) hat dich nicht einmal beschimpft,



Und ich würde es auch fr gut verspühren wenn die accounts solcher "Moralapostel" gespeert werden würden, deshalb meine Umfrage:

Mfg Rapper112

P.S.: Bitte Umfrage beachten...!!![/QUOTE]

Was ist schlecht daran sich an Recht und Gesetz zu halten

Rapper112
22.08.2007, 21:33
Schau dir die Abstimmung an da siehst du wieviel hinter dir und wieviel hier im Forum hinter MIR stehen und wenn die Umfrage so weiter geht sorge ich dafür das dein Account gelöscht wird...!!!#

Mfg

Green Beret
22.08.2007, 21:33
@Rapper112

Sorry aber erst seit kurzen dabei sein und scho über schlechtes Forum Klima reden. Respekt!

Rapper112
22.08.2007, 21:35
Is es ned so ????


Mfg

hannibal
22.08.2007, 21:37
Is es ned so ????


Mfg

Ich find Klima gut

Leitstelle_V
22.08.2007, 21:39
Hallo,

da ist schon was dran, diese Moralapostel, Beitragszahlenjäger und Mobber gehen mir auch gehörig auf den Keks, um Streit aus dem Weg zu gehen, möchte ich jedoch auf Namen verzichten (außerdem gehört sich soetwas nicht öffentlich). Ermahnungen und Hinweise auf eventuelle Illegalitäten sind ja in Ordnung, aber nicht in diesem übertriebenem Maße, wie es hier manchmal passiert. Das hat sich das aber erst seit ungefähr einem Jahr im Forum so massiv eingeschlichen. Eigentlich Schade, die Qualität hat sehr darunter gelitten.

Accountsperrung ist natürlich keine Lösung und unangebracht, man kann nur auf die Vernunft der Betroffenen vertrauen.

Ich möchte bloß anmahnen, den Rapper112 nicht bezüglich seiner Aktivitäten in mehreren Hilfsorganisationen zu mobben. Denn das ist schon wieder Mobbing, was hier abgeht, das erinnert mich an den Fall "ohne_milch" (http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=32535&page=1)! Lasst es nicht so weit kommen!

@akkonsaarland: Ich finde deine Signatur beleidigend. Das Wort "Newbie" wird im Forum langsam zum Schimpfwort.

Im Übrigen finde ich, dass dieser Thread geschlossen werden sollte, da sonst wieder die Emotionen überkochen, außerdem gibt es schon einen ähnlichen (siehe meinen Link bezüglich "ohne_milch").

MfG
Max

*** EDIT ***

@Rapper112: Du solltest dich jetzt aber auch etwas zurückhalten, denn jetzt wirst auch du ungerecht bzw. ausfallend.

Karlson
22.08.2007, 21:40
Haaalt, nicht so schnell, ich muss mir noch ne Tüte Chips holen

Rapper112
22.08.2007, 21:40
Hier der nächstebeleidigende akkt von unseren Herrn Ober Cheef Akonsa,,,,..!!!

Des war ebenfalls ne zu 100% normal Frage unser Herr Ober muss natürlich wieder dumm antworten...

mfg Rapper112

Spyfreak
22.08.2007, 21:41
Ich finde auch, dass diese Belehrungen nicht notwendig sind! Wenn es illegal ist, dann wissen die fragenden Personen das meist eh schon und ich denker dann einfach nicht zu antworten ist wesentlich effektiver als anfangen zu Predigen, denn das heizt die Situation meist nur auf und gebracht hat es letztendlich nichts...

Rapper112
22.08.2007, 21:43
Ne ich finde gar und gar ned das der Beitrag geschlossen werde sollte....

ganz und gar ned ...


Mfg

P.S.: ich finde eher das akkonsa.... und wie si ealle heißen die" Moralis" geschlossen werden sollten

Green Beret
22.08.2007, 21:43
Ich find Klima gut

Dito, blos eine klize kleine Klima Schwankung gibt es doch ;-)

littelgrisu
22.08.2007, 21:45
Ich sag nur Kindergarten. Und für mich gehört hier jemand anderes Gesperrt, der der das Thema hier eröffnet hat und keine Fragen gibt, Tausend Themen erstellt und und und. Aber keine Sperrung bringt was, da sich jeder tausendfach Anmelden kann, da es ja schließlich soviele Emails kostenlos gibt.

@Mods: BITTE BITTE BITTE schließen, da es wieder mal eine unser Tausend unsinnigen Umfragen ist und nur wieder die Gemüter erhitzt

Rapper112
22.08.2007, 21:46
mal langsam littlegrisu lass uns mal diskutieren ...


mfg

hannibal
22.08.2007, 21:48
@ Karlson

Die Signatur finde ich nicht schlimm.

Bis heute wurden einem Newbie sofern sein erster und einziger Beitrag sich nicht um Codedatei oder Progsoftware handelt immer Antworten gegeben. So habe ich es immer gehandelt. Vielleicht ist der ein oder andere etwas direkter, kommt aber vot

Wir können hier auch die Moral sein lassen, Munter alles tauschen etc. In einem halben Jahr ist dann aber hier die Bude dicht und die Hälfte von uns hat ein Prob mit der Staatsanwaltschaft, weil die "Richtigen" Moralapostel, die hier nur mitlesen zum Kreuzzug geblasen haben




Wenn es illegal ist, dann wissen die fragenden Personen das meist eh schon

das glaub ich nicht, es gibt viele unwissende ...

Rapper112 hat ein Klima geschaffen, an der er selber schuld ist und die nur er abstellen kann. Es gibt halt einfach Leute die sich einfach nicht belügen lassen. Es gab aber andere Leute die sich hier im Forum entschuldigt haben und gut wars ..

Rapper112
22.08.2007, 21:48
Hier der nächstebeleidigende akkt von unseren Herrn Ober Cheef Akonsa,,,,..!!!

Des war ebenfalls ne zu 100% normal Frage unser Herr Ober muss natürlich wieder dumm antworten...

mfg Rapper112

akkonsaarland
22.08.2007, 21:48
erstmal schreibt man akkon mit 2 k
gut ich hatte ein smilie vergessen, aber ich denke die ironie kann man rauslesen.
ausserdem habe ich die sachen aufgezählt, die man sich vor jedem einstellungstest ansehen sollte.
weiterhin habe ich dem anderen user nur den richtigen weg aufgezeigt und erklärt das das forum keine tauschbörse für gebrannte psw ist.

newbie kann kein schimpfwort sein, sonst würde es in der "forumshirachie" nicht stehen. und es ist wirklich in 8 von 10 fällem so das die fragen mit der sufu oder google beantwortet werden könne.

zum mobbingvorwurf

ich hätte nur gerne die fragen beantwortet die quietschphone gestellt hat.

übrigens vom wiederhole wird nichts schlimmer!

Rapper112
22.08.2007, 21:49
Lieber Herr Akkons.... sag doch auch mal was dazu sonst hast auch immer ne große Klappe...!!!

Mfg

Rapper112
22.08.2007, 21:51
ICh habe es euch gesagt ich bin in drei Hiorgs und da auch ne Führungskraft ok RD ist mein Job aber trotzdem... Herr akkonsa.... !!!

HAIXMAN
22.08.2007, 21:51
weiterhin habe ich dem anderen user nur den richtigen weg aufgezeigt und erklärt das das forum keine tauschbörse für gebrannte psw ist.



@akkonsarland:
Dass kann dir doch egal sein!!!

Rapper112
22.08.2007, 21:53
@ Haixmann genau richtig...

Hier das nächste....

littelgrisu
22.08.2007, 21:54
Sollen wir eine neue Umfrage starten? Thema: Wer ist für die Sperrung von Rapper112

Nee mal im Ernst, läßt die Beleidigungen und Diskuison hier. Auch ihr werdet mit hier öffentlich sagen das euch seine Art nicht passt nix an seiner Art ändern. Sollte jedem klar sein, das man andere nicht ändern kann. Daher machen sollche Themen hier die ganze Sache nur schlimmer anstatt besser. Und die Diskusionen führen in Streit.

Daher @ Mods: GESCHLOSSEN

Diskutieren könnt ihr dann untereinander per PN. PN ist dafür da, um den anderen seine Meinung bzw sein Anliegen zu erklären.

bendi
22.08.2007, 21:55
Bitte,bitte lasst uns wieder aus dem Keller kommen . Danke

Spyfreak
22.08.2007, 21:55
*grins*

Ohne Worte...

Shalomer
22.08.2007, 21:56
Nun muss ich doch mal Antworten.
- Ich finde das es nun wirklich zum Kindergarten wird.
- Die Belehrungen müssen wirklich nicht immer sein.
- Die "berühmten" offen Fragen sollten von Dir beantwortet werden Rapper
- Gesperrt werden sollte niemand, ich denke wir sind alle alt genug
- Das Forum sollte wieder alles anbieten, so wie früher, denn die Attraktivitaät hat imho schon gelitten!

So nun habe ich auch meine Chips geholt und erfreue mich der Show....

knuddl
22.08.2007, 21:57
rapper 12 ist angeblich ja einer, welcher seine "3 hiorgs" zusammenhält... mann mann.. aber dann fragen nach programmiersoftware, und gerät und so weiter... und dann 2 minuten später frägt er, wie man das und das proggt...

der weiß glaub ich nicht ganz, was er will, denn nen tag später war auf einmal doch wieder ein proggerät oder so ähnlich in seinen händen... mir ists für heut zu bunt, ich geh jetz ins bett

akkonsaarland
22.08.2007, 21:58
@akkonsarland:
Dass kann dir doch egal sein!!!

nein denn




Wir können hier auch die Moral sein lassen, Munter alles tauschen etc. In einem halben Jahr ist dann aber hier die Bude dicht und die Hälfte von uns hat ein Prob mit der Staatsanwaltschaft, weil die "Richtigen" Moralapostel, die hier nur mitlesen zum Kreuzzug geblasen haben



ist zu beachten


ICh habe es euch gesagt ich bin in drei Hiorgs und da auch ne Führungskraft ok RD ist mein Job aber trotzdem... Herr akkonsa.... !!!

wir würden aber gerne wissen wo du das bist, das man deine sehr unglaubwürdigen argumente beweisen kann.

Rapper112
22.08.2007, 21:58
Manche meinen echt sie sind hier die cheffs oder sonst was ganz an der spitze ober super moderator (mann kann nur kachen ) akkonsa,....!!!


Einfachdumm und solche Leute in nen Forum zu haben, ne da macht das ganze keinen Spaß mehr aber solche NooB´s hat man eben überall leider ...!!!

Wahrscheinlich 16 Jahhre alt und meinen er kann was oder muss andauernd "tolle" Belehrungen aussprechen omg!!!


Mfg

Karlson
22.08.2007, 22:00
@ Karlson

Die Signatur finde ich nicht schlimm.



Du meinst sicherlich Leitstelle_V.....ich bin der mit der Chipstüte, im Stuhl zurückgelehnt zwischen Mailbenachrichtigung und Forum hinundherswitchend.........

Florian Feuerbaer
22.08.2007, 22:00
boaa gehts ja ab wieder wie im Kindergarten.
Ich finde so schnell gar nicht meine Glocke, um die Runden einzuläuten....

Grisuchris
22.08.2007, 22:03
Sagt mal, spinnen jetzt hier fast alle?

Was mir in letzter Zeit massiv auffällt sind Fragen, die man auch so direkt stellen könnte "Ich hab da eine Raubkopie, keine Ahnung aber bitte helft mir" oder "ich will das und jenes illegales machen, wie geht das " oder ein paar andere Klassiker in der Größenordnung.
Erwartet da jemand ernsthaft ne Antwort? Das hier ist (und bleibt es hoffentlich auch) ein Fachforum, und kein Raubkopierertreff.

Leider passiert es auch mir ab und zu, dass man dann eine normale Frage in den falschen Kontext bekommt, und blöd antwortet.

Ein weiterer Punkt ist die Suchfunktion und die Lesefähigkeit, wenn etwas drei Zeilen weiter oben schon steht, dann braucht man nicht nochmal fragen.

Rapper112
22.08.2007, 22:03
boaa gehts ja ab wieder wie im Kindergarten.
Ich finde so schnell gar nicht meine Glocke, um die Runden einzuläuten....

und warum alles nur wegen den NoobYs

Florian Feuerbaer
22.08.2007, 22:06
und warum alles nur wegen den NoobYs

Zum zweiten mal heute Abend sprachlos... ich sollte ins Kloster gehen. Da bekommt man keine grauen Haare...

akkonsaarland
22.08.2007, 22:06
kurze klare worte

http://funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=33

ist der supermod
ich bin nur ein kleiner user der user die den sinn des ganzen net verstanden haben.schaltet man den verstand ein wenig ein, merkt man das die zeiten für dieses forum net mehr so ganz kuschlig sind. codedateien und psw`s sind offline genommen worden weil die staatsanwaltschaft sich für uns interessiert. einige merkbefreite wollen das nicht einsehen und versuchen es immer wieder.
weiterhin denke ich das meine art das ganze hier ironisch zu sehen so schlimm net sein kann, sonst währe ich schon vorher gesperrt worden.

zum thema 16 jähriger noob sag ich nichts, aber allein diese aussage von dir gibt mir aufschluss über deinen verstand.

ich werde mich jetzt gepflegt zurückziehen, denn der klügere gibt nach

Rapper112
22.08.2007, 22:08
Da kann mann nur lachen

HAIXMAN
22.08.2007, 22:09
zum thema 16 jähriger noob sag ich nichts, aber allein diese aussage von dir gibt mir aufschluss über deinen verstand.

Die nächste Beleidigung ;-)

Florian Feuerbaer
22.08.2007, 22:10
*rrriiing* Auf zur nächsten Runde! ;)

Phil
22.08.2007, 22:11
Da kann mann nur lachen

Sorry ich komm zur Zeit nicht mehr aus dem Lachen raus!
Dieses Verhalten was von einigen hier zu Tage gelegt wird ist mehr als lächerlich!
Alleine das öffentliche "voten" zwecks Sperrung eines Users ist lächerlich!
Sollte das Verhalten so schlecht sein, gibt es hier ausreichend fähige Mods die eingreifen können und auch sperren könnten!
Meiner Meinung nach solltest du dir keine Gedanken über die Sperrung anderer machen, sondern wenn du vernünftige Gründe hast diese einem Mod vortragen und nicht hier jemanden raus-"voten".
Sind wir im BigBrother-Forum gelandet oder was????

Rapper112
22.08.2007, 22:12
jawohl:-)

mfg

HAIXMAN
22.08.2007, 22:14
Aktueller Stand: 10:9
Da würd ich mir Gedanken machen ;-P

alex_k63
22.08.2007, 22:15
Mir war bisher immer so, als ob Führungskräfte ein bisschen Verstand haben
und nicht das allerletzte Deutsch sprechen bzw. schreiben...

Karlson
22.08.2007, 22:17
Herr Feuerbaer, bitte die nächste Runde einläuten !!!

Phil
22.08.2007, 22:17
Aktueller Stand: 10:9
Da würd ich mir Gedanken machen ;-P

Man könnte den Vote auch umbenennen "Soll ich von vorne nach hinten oder andersrum abwischen"
Das wäre genauso interessant oder sinnvoll!

[EDIT: Rechtschreibung korrigiert]

Rapper112
22.08.2007, 22:17
bleeed einfach nur bleeee

Techni
22.08.2007, 22:22
Rapper 112,heb dir solche Sprüche lieber für die disse auf.

Schließen,bitte schließen Danke

abc-truppe
22.08.2007, 22:27
@rapper112:
Und du redest von sinkendem Niveau?
Ich habe mich in Eurer Diskussion zurückgehalten, aber wenn ich mir das so anschaue, dann will akkonsaarland nur eine Antwort auf seine Frage haben.
Wenn du schon groß rumprahlst, dass du Führungskraft bei 3 HiOrgs bist, dann interessiert es uns eben, mich beispielsweise aus reiner Neugierde.

Dass du dich nun aufplusterst, weil er das desöfteren erwähnt, kann dir doch sonstwo vorbeigehen. Vielleicht mag es ein wenig kindisch erscheinen, aber vergiss nicht: Du bist seit wenigen Wochen dabei, aber akkonsaarland ist ein erfahrener User, der hier länger dabei ist.
Und ich kenne das Problem, etwas zu schreiben, das andere dann als todernst auffassen, auch wenn man selbst ein Lächeln draufhatte und es etwas schelmisch / ironisch meinte, also versteife dich nicht drauf.

Wenn du jetzt jede Aussage auf die Goldwaage legst und dich beschwerst, machst du dich lächerlich.
Lass es einfach und stress dich nicht rum, beantworte die Frage und du hast deine Ruhe.
Diese Umfrage ist lächerlich.
Und dass deine Prog-Soft nicht legal ist, vermutete ich schon länger, also lass es einfach, such nach der Antwort deiner Fragen. Ich habe dir geholfen, ohne Legalität oder Illegalität zu prüfen, obwohl das im wahren Leben mein Job ist (Finanzwesen). Gib dich damit zufrieden, dass wir dir helfen und greif jetzt bitte nicht einzelne User an, sonst sorgst DU für das schlechte Klima hier.

sound_driver_32
22.08.2007, 22:30
und ich wollte Heute ins Kino gehen und mir die Simpsons ansehen wie gut dass ich erst morgen gehe hätte ich doch glatt das grosse Kino hier versäumt;-)

HAIXMAN
22.08.2007, 22:32
hey sound driver 32: Der Film is geil!

bendi
22.08.2007, 22:33
Leider ist das hier kein Kino,sondern die Funkpuppenkiste.
Rapper soll nach meiner Meinung ruhe geben .Ende

Gruß Bendi

Phil
22.08.2007, 22:34
und ich wollte Heute ins Kino gehen und mir die Simpsons ansehen wie gut dass ich erst morgen gehe hätte ich doch glatt das grosse Kino hier versäumt;-)

Damit du nicht ganz so traurig bist:

Möchte jemand Otternasen? Lerchenzungen? Wolfszitzenchips?
Alternativ nen Keks?

bendi
22.08.2007, 22:34
Jepp,Film ist echt gut.

sound_driver_32
22.08.2007, 22:34
hey sound driver 32: Der Film is geil!

Ich weis haben ja schon 2 mal gesehen ;-)

HAIXMAN
22.08.2007, 22:35
Spiderschwein ;-)

abc-truppe
22.08.2007, 22:35
Damit du nicht ganz so traurig bist:

Möchte jemand Otternasen? Lerchenzungen? Wolfszitzenchips?
Alternativ nen Keks?

Alles in Ordung Brian, setz Dich, nimm dir nen Keks, machs dir bequem...

FunkerVogth
22.08.2007, 22:36
Moin.

Nun bin ich ja schon lange dabei zu dem ganzen kann ich nur folgendes sagen:

und ich werde nun bewußt versuchen in der Mitte zu bleiben:

Progsoft: der Thread zu diesem Thema dürfte jedem bekannt sein und auch sofort ins Auge fallen, wenn man das Forum betritt, auch als Neuer. Da es aber einige doch nicht verstehen, hilft jetzt vielleicht mittlerweile ne direktere Überschrift zu diesem Thema.
Dazu meine Meinung: die Moralapostelei hier geht meiner Meinung nach stellenweise auch zu weit. Ich sage nur: der werfe den ersten Stein, wer hier zu 100%tig in solchen belangen ne weiße Weste hat. Deshalb mein Vorschlag: für diejenigen die immer noch nicht kapieren warum der o.g. Thread da steht: reicht einfach ein kurzer link auf eben diesen Thread als Antwort auf diese "besonderen" Softwareanfragen. Es sei denn man hat natürlich Hilfestellung für die Software nötig. Aber das ist ja dann selbstverständlich in Ordnung.

Nun zu den Softwareanfragen: Sorry, aber mir kann keiner erzählen, das er hier nachfragen muß, wo eine Software für einen Melder oder Funkgerät bekommen kann. Also da brauche ich nicht allzuviel Verstand um zu wissen das ich es über den Händler, bzw. beim Hersteller direkt bekomme.
Also was soll die Frage hier? Es sei denn man fragt nach nem Händler der diese Software auch vertreibt. Das ist was anderes. Aber das traf ja laut Wortlaut der Frage nicht so zu.
Und das bringt mich aufs nächste Thema: die geistige Qualität der Fragen.
Also mir fällt schon auf das die nicht sehr geistreichen Fragen hier auch öfters zu lesen sind. Da frage ich mich auch manchmal ob man das Denken vorher ausgeschaltet hat. Da sollte sich jeder mal selbst hinterfragen, sofern er es kann. Man sagte ja bekanntlich: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten. Tja, leider findet sich mittlerweile beides hier wieder.

Thema Rechtsschreibung: auch hier sollte man nicth übertreiben und den Oberlehrer spielen, ich selbst bin auch nicht immer Fehlerfrei, entweder Tippfehler oder zu faul groß/klein zu schreiben oder halt hier und da ein Fehler.
Ich denke das passiert jedem. Aber manche schießen hier wirklich den Vogel ab und das kann man nicht mit der Rechtschreibreform entschuldigen. Das fängt bei zig Fehlern auf ein paar Sätzen an und endet bei einem wahnsinns Satzbau.
Und da fällt es schon schwer drüber hinwegzulesen, weil es schon weh tut das überhaupt zu lesen. Da könnte man denken, manche kommen gerade aus dem Kindergarten.

Also Fazit:
Vertragt euch, denkt mal nach bevor Ihr hier was schreibt, ob Frage oder Antwort. Macht Belehrungen nur kurz und knapp ohne Wertung (z.B. link auf Hinweis) und versucht mal halbwegs vernünftig zu schreiben.


.....und alles wird gut.

Mahlzeit

Phil
22.08.2007, 22:38
Alles in Ordung Brian, setz Dich, nimm dir nen Keks, machs dir bequem...
du ........ ;)

DG3YCS
22.08.2007, 22:38
Sollen wir eine neue Umfrage starten? Thema: Wer ist für die Sperrung von Rapper112

*** AUFZEIG *** ICH Währe für die Sperrung***

Also nach diesem Threat ist für mich alles klar...

Achja: Es gibt hier einige (wenige ausdrückliche) Regeln, die auch ganz klar für jeden Nachzulesen sind! Darunter keine Tonfolgen/Rics und SW!

Wenn hier ständig darauf hingewiesen wird, dann dient das nur der einhaltung dieser Regeln. Man kann es zwar auch übertreiben und persöhnlich finde ich es auch oft übertrieben, aber derjenige der darauf hinweist ist NICHT derjenige der gegen die eindeutigen Regeln verstossen hat!

Achja2: Meine Rechtschreibung hier ist oft auch nicht die Beste. Und das nicht weil ich es nicht anders könnte (Korrekturlesen), sondern weil es mir ehrlich gesagt egal ist. (Wer jetzt aufschreien will darf es gerne tun).
Mich interessiert nur das ich die gewünschten Infos rüberbringe, dazu brauche ich aber nicht fünfmal Korrekturlesen...

Aber ich denke die meisten hier haben das Verstanden! Und bis auf einmal habe ich deswegen nie negative Kommentare gehört. Auch als Newbie nicht!
(War ich ja auch mal!) Nur das eine mal...vor kurzem... War Ironischerweise ein Newbie, Dazu noch ohne jegliches Talent für Grammatik (Satzzeichen).
Aber anderer Leute Orthografie bemängeln...

Daher würde ich mal Behaupten: Wie man in den Wald hineinruft...
Und du lieber Rapper112 hast den Mund nun einmal ziemlich! voll genommen.
Nun kommen sich einige Leute hier ziemlich verhonepiepelt vor.
Leute die solche Funktionen und Ausbildungen tatsächlich haben und wissen was dahintersteckt! Leute die wissen wie Unmöglich deine Aussagen eigendlich sind!
Und du wunderst dich dann das jetzt nach "Beweisen" geschrieen wird???

Ich würde behaupten, beantworte die gestellten Fragen ODER gestehe ein wenig Angeberei ein. Dann sind auch alle wieder Lieb!

MEINE MEINUNG!

Gruß
Carsten

Quietschphone
22.08.2007, 22:45
Servus!

Der Thread-Titel sagt ja alles...
Der böse Super-Moderator schlägt zu ;-)

Gruß
Alex

~ geschlossen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben ~

Etienne
22.08.2007, 22:50
Schau dir die Abstimmung an da siehst du wieviel hinter dir und wieviel hier im Forum hinter MIR stehen und wenn die Umfrage so weiter geht sorge ich dafür das dein Account gelöscht wird...!!!#

Du hälst eine Umfrage mit zurzeit 32 abgegebenen Stimmen bei 9.815 registrierten Usern für ojektiv? Na dann mal zu. Zur Info: Das sind gerade mal 0,33%.

Ich halte die Umfrage für total überflüssig, persönlich und unsozial. Aber das ist meine Meinung. Ich finde es lächerlich, wenn sich hier Leute auftuen, die teilweise den Eindruck erwecken nicht zu wissen wovon sie überhaupt sprechen. Aber nun zu.

Ach ja - und ver sich verteidigt, klagt sich an. Denk mal drüber nach.

Und noch was - du wirst hier für gar nichts sorgen, dass irgendwelche Accounts gelöscht wird.