PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWD Münster Rettungsdienst



hänschenklein
19.08.2007, 16:01
...die schreiben u.a. RettAss/RettSan Stellen aus für das Düsseldorfer Gebiet. Kann mir da jemand Infos über den Laden geben? Was machen die genau und wo? Ich finde absolut nichts im Internet.

Danke!

Don Corleone
19.08.2007, 17:47
Ohne Kommentar:

http://www.swdmuenster.page.ms/

Die Seite spricht für sich selbst ;-)

überhose
19.08.2007, 18:00
Coole Homepage. Endlich kann ich am PC meine Brille absetzen.

hänschenklein
19.08.2007, 20:01
lol.

ok hab keine fragen mehr =) danke !

Freakmaster
20.08.2007, 12:26
Ohne Kommentar:

http://www.swdmuenster.page.ms/

Die Seite spricht für sich selbst ;-)

omfg... also wenn man schon Frontpage einsetzt sollte man da wenigstens jemanden dazu holen der ein kleines bischen von Gestaltung versteht :X

hannibal
20.08.2007, 12:30
Die stecken alles in den Preis und nix in die Werbung ...

AkkonHaLand
20.08.2007, 17:52
@ Freakmaster
Woher weisst du, dass hier mal wieder einer den Frontpage-Müll genommen hat??

Ich komme (wenn das nicht per Hand geändert wurde) auf den Onlinebaukasten von Web.de.
<font color=green>< title >'www.swdmuenster.page.ms' - WEB.DE MyPage< /title ></font>

Fabpicard
20.08.2007, 18:28
auf den Onlinebaukasten von Web.de.

Is auf bei WEB.de gehostet aufm Onlinebaukausten-Server ^^

MfG Fabsi

Diggi
21.08.2007, 10:15
Was ein Witz...

Dann werd ich hier in Münster wohl mal die Augen offen halten, die angegebene Telefonnummer stammt aus MS-Wolbeck.

Dabei sind die großen Termine hier in Münster schon auf die einzelnen HiOrgs verteilt worden, ich glaube nicht dass die Stadt da so schnell was dran ändern wird.

Freakmaster
22.08.2007, 07:40
@ Freakmaster
Woher weisst du, dass hier mal wieder einer den Frontpage-Müll genommen hat??

Ich komme (wenn das nicht per Hand geändert wurde) auf den Onlinebaukasten von Web.de.

Hab nur einen schnellen blick auf den Code geworfen und auf diesen ersten hats nach frontpage ausgeschaut ;)
Den Titel schau ich mir meistens nicht an :P

AkkonHaLand
22.08.2007, 10:47
Hab nur einen schnellen blick auf den Code geworfen und auf diesen ersten hats nach frontpage ausgeschaut ;)
Den Titel schau ich mir meistens nicht an :P

Hat recht... bei der Seite lohnt das sowieso nicht.... ;-)

Florian Feuerbaer
22.08.2007, 10:52
Bekommt man ja Augenschmerzen...

brause
08.09.2007, 14:13
Ich hatte mich aus Interesse mal dort beworben....das Bewerbungsverfahren war ungefähr genauso professionell wie der Internetauftritt. Auch im eMail-Verkehr wird auf jegliche Angabe zur Geschäftsform verzichtet, konsequenterweise wird auch nicht namentlich gezeichnet.
Inzwischen sind auch die ganzen vielen Stellenagebote wieder offline.
Sollte ich wider Erwarten noch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden, werde ich an dieser Stelle wieder berichten (ich glaub aber nicht wirklich daran...).

akkonsaarland
08.09.2007, 14:22
www.swdmuenster.page.ms

ist temporär gesperrt!



Hier klicken um zu WEB.DE MyPage zu gelangen!



soviel dazu