PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma Nachrichtentechnik Emmerl



ballalaika
18.08.2007, 10:51
Guten Morgen

Wollte mich mal bei Euch so umhören wer von euch bei der Firma Emmerl Kunde ist und wie ihr so mit deren Service zufrieden seit. Ich kann über diese Firma nur gutes berichten. Super Service, super Qualität.

Ettenhofer
18.08.2007, 10:52
Service und Qualität kann ich dir voll und ganz zustimmen. Vorallem auch das umfassende Ersatzteillager. Jedoch die Preisgestaltung ist manchmal sehr undurchsichtig.

Gruß
Christian

sound_driver_32
18.08.2007, 10:55
muss ehrlich sagen vollstens zufrieden die ganzen Jahre über.

Man kann auch nach Telefonischer Rücksprache schnellmal vorbeischauen um kleinigkeiten schnell und unkompliziert vor Ort erledigen zu lassen.

feuerwehr_otto
18.08.2007, 11:01
Hallo,

Ich bin auch Kunde bei Emmerl und bin echt zufrieden mit dem Servic!
Die Kundenberatung ist sehr freundlich und Hilfsbereit!!!

Ich bin auf die Firma durch meinem Wehrführer gekommen, der da schon öffter FME´s Reparieren lassen hat!!

PS. In 3 Tagen hast dein FME zurück!!!!!!!! ;-))

Gruß feuerwehr_otto



Schaut doch mal auf meiner HP vorbei und Schreibt was nettes ins GB!!! ;-)
www.marcel-zykatz.de.tl

ballalaika
18.08.2007, 11:23
Service und Qualität kann ich dir voll und ganz zustimmen. Vorallem auch das umfassende Ersatzteillager. Jedoch die Preisgestaltung ist manchmal sehr undurchsichtig.

Gruß
Christian

Die haben doch Pauschalpreise

hias
18.08.2007, 11:43
Unsere FW ist auch Kunde bei der Firma Emmerl und bis jezt gab es keine Probleme.
Die FME waren im längsten Fall mal 4 Tage aus, im normallfall hat man ihn nach 3 Tagen wieder
Kann also nur positives von der Firma berichten

Florian Pullenreuth
18.08.2007, 11:58
Kann auch nur positives berichten.

Teddy
18.08.2007, 16:56
Hallo!

Ich kann mich dem nur anschließen!
Hatte meinen Melder mal (auf Anordnung meiner FW) mit einem Defekt bei einer anderen Firma hier in der Nähe. Das Teil musste 5 Mal wieder zurückgebracht werden, da die es nicht hinbekommen haben und der Melder jedes Mal mit dem gleichen Fehler zurückgekommen ist. Danach hatte ich die Faxen dicke und habe ihn zu Emmerl geschickt. 3 Tage später war das Gerät wieder bei mir, und zwar HEILE!!!

Also: Emmerl -> kann ich nur empfehlen!!!

ballalaika
18.08.2007, 20:36
Also allgemein gute Meinung ;) Also ich tät niemals daran denken FME's unserer FFW irgendwo anders hin zu schicken. Bei dieser Firma passt einfach alles

Christian
19.08.2007, 14:15
Hallo,

Emmerl repariert fix und gut, aber auch denen unterlaufen manchmal kleine Fehler. Diese werden dann aber umgehend und zügig repariert. Sind halt auch nur Menschen.

ballalaika
19.08.2007, 15:42
Hallo,

Emmerl repariert fix und gut, aber auch denen unterlaufen manchmal kleine Fehler. Diese werden dann aber umgehend und zügig repariert. Sind halt auch nur Menschen.

und zwar ohne probleme Alles aber wirklich Alles auf Garantie