PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennen-Kabeleinführung im ELW (Serviceklappe)



Gerrit Peters
17.08.2007, 16:32
Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Möglichkeit zur Kabeleinführung von externen Kabeln in einen ELW.

Das ganze soll eine abschließbare Klappe sein, hinter der sich die Anschlusssteckdosen für die externen Antennen etc. befinden.

Gedacht habe ich dabei an eine Wohnmobil-Serviceklappe. Nur ich finde die Dinger im Internet nur ab 300x300mm, was ich schon ganz schön groß finde. Gibt es die auch kleiner, oder habt ihr andere Ideen?

Gruß

Funkwehrmann
17.08.2007, 17:15
Servus,

aber 300x300 ist doch gar nicht so groß, du musst ja noch an alle Anschlüße hinkommen wenn schon etwas angeschlossen ist. Oder willst du da nur den Antennenanschluß unterbringen?

Gerrit Peters
25.10.2007, 16:45
um das Thema nochmal aufzunehmen:

Ich suche für unseren VW LT 1 Bj. 95 immernoch nach einer Klappe. Auf der Interschutz habe ich bei TDS-Invents die uneten auf dem Bild gesehen. Solch ein Teil suche ich, nur vielleicht noch etwas größer um darin direkt das Patchfeld für die Antennen zu installieren und abschließbar. Weiterhin soll darin eine 230V/12V Steckdose sitzen.

TDS konnte/wollte uns nicht weiterhelfen: "Sehr geehrter Herr Peters, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider stehen in unserem Hause für den LT 1 (Bj 1995) die angefragten Teile nicht zur Verfügung.", obwohl es sich um Universalteile handeln sollte...

Ich habe dann noch hier: http://www.movera.com/?navID=73&pID=2532&tpl=details&lang=1
eine Klappe gefunden, dabei stellt sich dann allerdings die Frage, ob es so etwas auch ohne Installationsöffnungen gibt, also roh. Movera hat auf meine Anfrage bisher noch nicht geantwortet.

hannibal
25.10.2007, 17:46
Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Möglichkeit zur Kabeleinführung von externen Kabeln in einen ELW.

Das ganze soll eine abschließbare Klappe sein, hinter der sich die Anschlusssteckdosen für die externen Antennen etc. befinden.

Gedacht habe ich dabei an eine Wohnmobil-Serviceklappe. Nur ich finde die Dinger im Internet nur ab 300x300mm, was ich schon ganz schön groß finde. Gibt es die auch kleiner, oder habt ihr andere Ideen?

Gruß

Unsere (Link sollte bekannt sein) ist imo kleiner..

Ich messe auch dort gerne ...