Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch FAE 80
hallo, möchte gerne eine FAE 80 umcodieren, wie geht das? hat die die Schleifen per Lötbrücken gesetzt?
Bitte um eure Hilfe
Ja....Codierung mit Lötbrücken.
Nur war der FAE 80 im Orginal Zustand ein FME mit Doppeltonauswertung.
Erst im Laufe der Jahre gab es Umrüstsätze auf 3 Ton - und später auch auf 5 Ton Auswertung -
Muss man halt mal reinschauen was drinnen ist - aber im Prinzip völlig
unproblematisches Gerät.
Hallo, also die FAE lief schon über 5 Ton auswertung! dass soll auch so bestehen bleiben, nur will ich die codierung ändern!
hast du einen Belegungsplan?
Schlüssel-code...?
Hast du mal ein Bild oder is das der Kofferempfänger könnte es Dir dann anhand des Bildes erklären
Wenn er noch im Orginal ist:
braun Ton 1
rot Ton 2
orange 3
gelb Ton 4
grün Ton 5
Die Spulenanzapfungen 1 bis 0 und W sind auf der Platine gekennzeichnet
z.B. beim Bosch Auswerter
x x x x x x
1 3 5 7 9 W
x x x x x
2 4 6 8 0
oder beim Ölmann Auswerter kreisförmig angelegt von rechts oben (13 Uhr) mit dem Uhrzeigersinn lesen beginnend mit 1
und dann gabs noch einen Auswerter der Fa. Elektron - da ist es ganz durcheinander
Danke schonmal.. ne Foto hab ich noch net....
Ding ist noch verschlossen!
Danke schonmal!
RTK_Bastler
28.08.2008, 18:51
Wenn er noch im Orginal ist:
x x x x x x
1 3 5 7 9 W
x x x x x
2 4 6 8 0
oder beim Ölmann Auswerter kreisförmig angelegt von rechts oben (13 Uhr) mit dem Uhrzeigersinn lesen beginnend mit 1
und dann gabs noch einen Auswerter der Fa. Elektron - da ist es ganz durcheinander
Hallo will auch eine FAE 80 umcodieren...
Wenn ich auf den Plantinenblock sehe hat die untere Plantiene folgene Pin anordnung
(immer drei Pins zusammen)
x x x x x x
x
x
x
x
x
Auf der oberen Plantine sind fünf Pins...
x x x
x
x
welcher Pin iss was?
Bitte um eure Expertenmeinungen *HILFE*