PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei erste Hilfe Leistung niedergestochen



sound_driver_32
12.08.2007, 10:53
Habe ich grade im Netz gefunden:
http://www.pz-news.de/region/neu/94627/

es gab ja auch mal ne Zeitlang fälle wo vermeintliche Unfallopfer dann das Fahrzeug geraubt haben wenn man angehalten hat.

Ich persönlich halte es so wenn ich an ner Unfallstelle vorbeikomme und ich sehe dass was ernsteres passiert ist, wird erst der Notruf abgesetzt.

ballalaika
12.08.2007, 12:57
lauter blöde auf dieser welt

hänschenklein
14.08.2007, 18:24
dem helfer nehm ich es nicht übel wenn er nie mehr erste hilfe leisten würde.

DaBob
14.08.2007, 20:28
lauter blöder auf dieser werlt


dem kann ich nur zustimmen

ballalaika
16.08.2007, 19:03
Ich glaub, du solltest mal die Änderungsfunktion nutzen ;-)

*lach* dankeschön..

Spermi87
17.08.2007, 14:16
Also wenn ich abend irgentwo im Niemandsland unterweg wäre und da nen Unfall is würde ich erst die Polizei rufen eh ich überhaupt anhalte am besten noch warten bis die da ist eh man aussteigt. was aber auch nicht richtig wäre das ist halt so ne sache...

alarma
17.08.2007, 16:49
Ist zwar kein niederstechen aber immerhin:
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=35449

Bugs B
17.08.2007, 19:39
Also wenn ich abend irgentwo im Niemandsland unterweg wäre und da nen Unfall is würde ich erst die Polizei rufen eh ich überhaupt anhalte am besten noch warten bis die da ist eh man aussteigt. was aber auch nicht richtig wäre das ist halt so ne sache...
Bist du dir da so sicher? Ich denke, dass ich auch nicht erst POL anrufen, sondern erstmal erkunden würde, bevor ich einen Notruf absetze (mehr Details für die LST). Auf den Gedanken, dass ich plötzlich bei einem Unfall angegriffen werde, oder sogar niedergestochen werde, würde ich wahrscheinlich nie kommen. Wer in einer solchen Situation bereits war, der wird sicher bestätigen können, dass der erste Gedanke sicherlich nicht der war, dass es sich hierbei um eine gestellte Falle handeln könnte...
Mann ist das eine kranke Welt!!

hannibal
19.08.2007, 11:07
Wenn ich nachts im dunkeln bin Rufe ich ausschliesslich die Polizei und fahre weiter ...

Mr. Blaulicht
19.08.2007, 11:30
Wenn ich nachts im dunkeln bin Rufe ich ausschliesslich die Polizei und fahre weiter ...
Super! Da fällt mir nix mehr ein!

Gruß, Mr. Blaulicht