PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyfire II Leidige Soundprobleme



Fabpicard
12.08.2007, 03:16
Hat einer eine Idee, wiso sich die Skyfire II schwer tuen damit, die Sounddateien "Benutzer Eins" und/oder "Speichersplit aus" zu ändern?

Alle anderen Soundfiles lassen sich brav ändern...

Jetzt wollte ich dieses komische Gegacker durch nen schönen kleinen "pieps" abändern (das einem das nicht so auf die Nerven geht *g*) aber irgendwie will der das nicht...

Alles andere, aber wirklich alles andere, von der Zeit bis zu den Alarmtönen lässt sich ändern, nur dieses dumme Gejodel nicht (was nach TR-BOS geproggten Meldern ja eh keiner braucht... *g* zumindest bei uns nicht)

MfG Fabsi

ballalaika
12.08.2007, 12:38
Hat einer eine Idee, wiso sich die Skyfire II schwer tuen damit, die Sounddateien "Benutzer Eins" und/oder "Speichersplit aus" zu ändern?

Alle anderen Soundfiles lassen sich brav ändern...

Jetzt wollte ich dieses komische Gegacker durch nen schönen kleinen "pieps" abändern (das einem das nicht so auf die Nerven geht *g*) aber irgendwie will der das nicht...

Alles andere, aber wirklich alles andere, von der Zeit bis zu den Alarmtönen lässt sich ändern, nur dieses dumme Gejodel nicht (was nach TR-BOS geproggten Meldern ja eh keiner braucht... *g* zumindest bei uns nicht)

MfG Fabsi

Also die Sounddateien "Benutzer Eins" und "Speichersplit aus" lassen sich nicht ändern. Ich denke mal das es keinen Sinn hat das zu ändern und das es auch deshalb nicht geht. Kannst ja mal zu Motorola einen Verbesserungsvorschlag schicken, vielleicht ändern sie es in der nächste Software *g*

Liebe Grüße
Florian

Fabpicard
12.08.2007, 13:09
Gut... oder eher schlecht, weils doch ziehmlich nervt ;)

Aber danke, dann hab ich 3 Stunden lang vergeblich rum probiert mit meinem Stellvertreter *g*

MfG Fabsi

Allmächtiger
12.08.2007, 16:09
Also "Benutzer Eins" kannste nicht ändern, aber "SPeichersplit aus" müsste eigentlich ohne Probleme umzuprogrammieren gehen...