PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display: Uhrzeit oder Nichts statt Profilname bei Swissphone



littelgrisu
11.08.2007, 15:25
Hallo User,

habe eine Frage. Bei einem Boss92x Melder kann man ja statt im Display den Profilnamen stehen zu haben auch nichts Programmieren. Sprich einfach ein Profil mit " " erstellen. Dann wird nichts im Display angezeigt. Geht das auch bei den Meldern Voice FS oder MKSi ? Habe es mal bei jemanden gesehen, der einen MKSi hatte, wo im Display gar nichts stand. Sah dann so aus wie bei einem XLS. Wie bekommt man das hin? Mein Händler sagt, das ginge nicht. Habe es aber da gesehen. Weiß einer wie? Oder statt gar nichts im Display wäre auch fein, wenn der MKSi oder der Voice FS die Uhrzeit dafür dauerhaft im Display stehen haben würden.

Danke für Eure Tips schonmal

Gruß littelgrisu

knuddl
11.08.2007, 16:57
schon gehen... also wenn einfach an der beschriftung des kanals nix eingibst...

uhrzeit ist auch kein problem, wenn es nur eine kanalbelegung, halt ein "rofil" gibt... dann kann man sich dauerhaft die uhrzeit anzeigen lassen... also beim xlsi gehts sicher, das weiss ich

littelgrisu
11.08.2007, 16:59
Nein geht eben nicht wenn man nix eingibt. Dann programmiert er das Profil gar nicht. Und da ich 3 Profile habe geht das mit der Uhrzeit auch nicht so. Das es bei nur einem Profil geht, weiß ich

knuddl
11.08.2007, 18:19
ich hab das jetz mal am mksi versucht:

frequenzen von 2 kanälen eingegeben, dann Bez. nichts eingegeben, und die schleifen halt noch proforma programmiert...

littelgrisu
11.08.2007, 18:28
Also bei mir geht das nicht. Sobald ich auf der ersten Seite keine Bezeichnung eingebe, löscht er mir sofort auf der Seite der Schleifen die Spalte. Sprich sie ist nicht mehr da. Beim Programmieren ist dann nur das Profil 2 da. Sprich, bei mir gehts deffinitiv nicht. Kannst du mir mal das File schicken?

knuddl
11.08.2007, 19:00
kann ich nicht... und mach ich auch nicht...

wie gesagt, es geht wohl doch... aber warum willst na das so haben?

littelgrisu
11.08.2007, 19:06
Aha, gut das ein Händler sagt das es nicht geht, und drei Leute es bisher nicht geschafft haben. Sehr merkwürdig das es bei dir gehen soll und du das file dann nicht mal rausgibst. Kannst ja X-Beliebige Schleifen drauf tun.

knuddl
11.08.2007, 19:15
und ich schick dir kein file... sowas mach ich nicht.

ist ja egal. wenn es nicht geht laut händler, dann gehts eben nicht... ich lösch meinen beitrag...

ok

littelgrisu
11.08.2007, 20:22
Oha was ist das denn für eine kindische Art?! Naja nix für ungut aber das ist keine Diskusionsbasis. Sobald man in der neusten Version der Software keinen Namen beim Profil eingibt, löscht er in der Schleifenansicht auch direkt dieses Profil.

knuddl
11.08.2007, 20:34
bei mir gehts.... mfg

littelgrisu
11.08.2007, 20:37
Das sind tolle Aussagen. Nochmal, wenn du nicht daran interessiert bist anderen Usern hier zu helfen lass es auch bitte. So Antworten von wegen es geht aber nicht sagen wie brauch hier keiner. Sobald mehr als das ein Profil programmiert werden soll, gehts nur mit nem leeren Display. Die Uhrzeit bei zwei Profilen geht nicht. Wenn es bei dir gehen sollte, dann kannst ja Verraten wie. Wie schauen die Optionen aus? Was ist angeharkt, ist die Profilauswahl im Sekundär-Menu und und und. Wenn auf der Ersten Seite (System) hinter unter Profil alles gelöscht wird, wird es gar nicht erst Programmiert. Füge ich dort eine Leertaste ein, geht zwar unter Adressen das Profil weg, wird aber Programmiert und dann steht im 1 Profil nicht. Aber alles andere geht nicht

littelgrisu
12.08.2007, 12:54
Niemand eine Idee wie es gehen könnte oder wie die Einstellungen sein müssen damit es geht?!

Hacky
09.09.2007, 18:47
Hallo,

ich habe das bei mir auch gemacht, weil mich alle gefragt haben, warum hast du ne Uhrueit oder was steht den da?

Also:

In der PSW unter System steht ja links die Frequenz
und rechts das Profil !
Bei der gewünschten Frequenz einfach unter Profil ein mal
die Leertaste drücken und anschließend Enter
Nun muß unter Menü Adresse nur noch das Profil " " grün aktiviert werden,


fertig

ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

mdmoeller
14.04.2008, 08:10
Hallo,
...unter Profil ein mal
die Leertaste drücken und anschließend Enter
Nun muß unter Menü Adresse nur noch das Profil " " grün aktiviert werden,

Hallo Hacky. Ich habe es eben ausprobiert und er macht mir immer ein bindestrich dann nach derprogrammierung in den melder als profilbezeichnung.

Hab den XLSI

Hacky
14.04.2008, 16:09
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen?

Bei mir geht es

hier die Bilder

mdmoeller
15.04.2008, 00:23
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen?

Bei mir geht es

hier die Bilder

sorry hacky aber mei mir geht es einfach nicht