PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiter probleme XLSi



HLF 20/20
10.08.2007, 21:31
hallo
ich hab vor ein paar tagen schon gesagt das ich probleme mit meinem XLSi hatte. die striche nach einem einkommenden alarm sind jetzt weg aber es werden immernoch mehrere plätze vom sprachspeicher belegt weiß einer was in der psw geändert werden muss das pro alarm nur noch ein speicher belegt wird.
schon mal vielen dank

HLF 20/20
11.08.2007, 18:00
vielen dank für den tipp aber daran liegt es leider auch nicht sind alle auf dynamisch gestellt. hätte noch jemand einen tipp woran es noch liegen könnte. weil so ist es echt blöd für einen alarm werden immer mehrere speicher benutzt und so ist gleich alles voll.
vielen dank schon mal für die antworten

sound_driver_32
11.08.2007, 18:17
vielen dank für den tipp aber daran liegt es leider auch nicht sind alle auf dynamisch gestellt. hätte noch jemand einen tipp woran es noch liegen könnte. weil so ist es echt blöd für einen alarm werden immer mehrere speicher benutzt und so ist gleich alles voll.
vielen dank schon mal für die antworten


dürfte sich wohl um ein Problem mit der Firmaware handeln, ein Melder von uns hatte das gleiche Phänomen damals als der XLSauf den Markt kam.
Mal mit Swissphone telefonieren