PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätte man es nicht wissen können?



überhose
09.08.2007, 15:55
..........

akkonsaarland
09.08.2007, 15:58
zu einer lüge gehören immer zwei
einer der lügt und einer der es glaubt


..

felix000
09.08.2007, 16:01
Also in meinem Fall gings um eine UK 4AA zum wirklichen Schleuderpreis, allerdings war die Zahlung per Rechnung vereinbart, d.h. ich hab keinen finanziellen Schaden außer dem, dass ich die Lampe jetzt woanders für mehr Geld kaufen muss...

Florian Feuerbaer
09.08.2007, 16:08
Naja ich muss gestehen, es gibt für Leute die sich auskennen und damit etwas beschäftigen diese "Anzeichen"....
Aber auch selbst mir der schon was länger dabei ist, unterlaufen Fehler, oder sehen manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht...
Und man muss ja dazu sagen, die werden ja auch nicht dümmer diese Leute, die sowas abziehen.
Aber für Leite die neu sind und sich damit weniger beschäftigen!?

Ich finde es sehr schwer heute noch was hier oder bei Ebay zu verkaufen als privater Mensch. Denn wie ich selber, sind viele andere sehr vorsichtig geworden, und das man nicht ne Schufaauskunft oder Führungsblatt einreichen muss ist heute fast alles...
Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite gefällt mir das nicht wirklich... weils mich Zeit und Nerven kostet (und das fängt schon bei unter 20 Euro Artikeln an...)

hannibal
09.08.2007, 20:49
Das Problem ist eigentlich ganz einfach

1) Geiz ist geil, und wenn es nur 3 € sind aber Qualität hat ihren Preis

2) Wenn ich eine neue Firma im Internet finde frage ich erstmal nach. Ob ich das offen mache oder per PN oder Goggle oder die SUFU ist egal. Denn hinter jammert ABC das er doch von diversen Kuhfreunden übers Ohr gehauen wurde, dabei waren zu dem Zeitpunkt hier schon mehr betroffene Versammlt als ich Finger und Zehen habe