PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit KWM-Rettungsbedarf



felix000
09.08.2007, 15:11
Ich möchte hier ein paar Erfahrungen mit der Firma KWM- Rettungsbedarf ( http://www.kwm-rettungsbedarf.net/ ) aus Töging posten...


Der liebe Inhaber kommt ja sehr gerne mit Sprüchen wie "ist schon verschickt" und ein paar Tage später kommt dann "geht morgen raus"...

Auf E-Mails und das Kontaktformular kommt keine Antwort.

Seit neuestem legt er - wenn man ihn mal aufm Handy erreicht - einfach auf.


Bei mir gings um eine UK zum Spezialpreis...anscheinend will er seine Kunden einfach nicht behalten...erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit SK-Funktechnik (ebenfalls aus Töging)...


Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht???

Florian Feuerbaer
09.08.2007, 15:15
Schon mal ins Impressum geschaut Felix? ;) Dann weißt du warum es dich an SK erinnert...
Und wenn ich das schon wieder lese, dann weiß ich warum ich da nix bestelle.

felix000
09.08.2007, 15:23
Schon mal ins Impressum geschaut Felix? ;) Dann weißt du warum es dich an SK erinnert...
Und wenn ich das schon wieder lese, dann weiß ich warum ich da nix bestelle.

Natürlich weiß ichs...wollts net so direkt sagen...

Green Beret
09.08.2007, 16:59
Jup kann man.....

Ware bestellt und nier erhalten! Vom Geld sieht man auch nix mehr!

Also Finger weg ist alles blos abzocke!

Florian Feuerbaer
09.08.2007, 17:05
Jup kann man.....

Ware bestellt und nier erhalten! Vom Geld sieht man auch nix mehr!

Also Finger weg ist alles blos abzocke!

Beziehst du das auf KWM?

Green Beret
09.08.2007, 17:09
Ja auf seine aktuelle Firma KWM!

Man kann sich blos felix anschließen, die verhältnisse sind wie bei SK Funktechnik zeiten.

Pepsi79
09.08.2007, 17:11
Ja auf seine aktuelle Firma KWM!

Man kann sich blos felix anschließen, die verhältnisse sind wie bei SK Funktechnik zeiten.
Hat sich wohl nix geändert...

Green Beret
09.08.2007, 17:15
Stimmt!

Hat sich überhaupt nix!

Der Inhaber ist auch überhaupt net zu erreichen.

Superyoshi
09.08.2007, 17:18
Habe mit Kamerad etwas bestellt (Gott sei dank auf Rechnung!) .
Von mehreren Artikeln ist ein Rettungsmesser gekommen , auf email wird nicht reagiert usw. , will aber ne Mahnung schicken weil das Messer noch nicht gezahlt wurde . Wie gesagt , hätten wir per Vorkasse bazahlt , hätten wir auch einen hohen Schaden erlitten .

Von mir also auch : Finger weg!

THW-Tom
09.08.2007, 18:33
Oh mann, oh mann.
Bei ihm werd ich vorsichthalber nie was bestellen.
Wenn das etz acuh schon so los geht wie bei SK.

Gruß

Tom

sound_driver_32
09.08.2007, 18:49
habe mir grade die Seite angesehen,die Halogenscheinwerfer die der verkauft für hunderte von Euro habe ich zur Baustelle im Baumarktfür 30€ gekauft ;)

tm112
09.08.2007, 21:13
Hab mal interessehalber auf seine ABGs geschaut. Wenn man schon nichts Gutes drüber berichten kann, lass ich's auch negativ drüber zu sinieren.

Aber vielleicht kann mir doch ein juristisch vorbelasteter Kollege ein wenig Licht in mein Dunkel bringen:

Zitat:
"7. Zahlung
[...]
7.3 Ein Recht zur Aufrechnung steht Ihnen nur dann zu, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig gerichtlich festgestellt oder unbestritten sind oder schriftlich durch uns anerkannt wurden.
7.4 Sie können eine Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche aus dem gleichen Vertragsverhältnis resultieren.
[...]
8. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware unser Eigentum."

Mir fällt zu den Punkten 7. ff nix mehr ein, wenn jemand schon so lieb um persönliches Sponsoring bittet. Ich verzichte qua Bestellung also auf meine mir im BGB zugesichterten Rechte. Interessant. Aber klar. "A"GB steht ja auch vor BGB. Punkt 8 bräuchte vielleicht noch die Ergänzung:

Bis zur vollständigen Belieferung der bestellten Ware bleibt das per Vorkasse bezahlte Geld Eigentum des Bestellers.

Ausserdem konnte ich regelmäßig den telefonischen Bestellungen der WaWa Töging wiederstehen, die Herr K. an die Dieselstr. 4 geliefert haben wollte.

Im Übrigen war das Gewerbe SK Funktechnik nicht auf Simon angemeldet und damit streng genommen gar nicht seine eigene Pleite.

Thomas

EISI
10.08.2007, 13:56
Da ist mir noch was aufgefallen:

*****
HRB 123456
Amtsgericht Musterhausen
*****

Florian Feuerbaer
10.08.2007, 14:04
Auf der ersten Seite im Impressum steht Amtsgericht Burghausen.
So viele hausen... ich denke es ist schlicht übersehen worden ;)

THW-Tom
10.08.2007, 14:09
Is ja cool. Wie is der denn drauf?

Gruß

Tom

EISI
10.08.2007, 14:11
Is ja cool. Wie is der denn drauf?


Ich möcht auch was von dem Zeug das der nimmt.

Florian Feuerbaer
10.08.2007, 14:22
Nanana... wir wollen nicht wieder in die persönliche Schine abrutschen!

Ich denke Fehler findet man bei vielen Händlern auf der Seite, sind auch nur Menschen. Da sollte man Zeit geben sowas zu verändern!

Firemann80
26.08.2007, 22:09
scheint ja fast soo als ob sich der herr K ..... wieder an unserem geld bereichern will nun ja ich selber warte auch noch auf nen bos 920 seit sk zeiten gabs auch mal hier nen riesen beitrag drüber ich kann nur jeden warnen bestellt nix bei ihm absolut unseriös der mensch

mfg firemann

felix000
01.09.2007, 00:15
und schon ist die Seite weitgehend offline...

Green Beret
01.09.2007, 00:33
Der Shop geht aber weiterhin......


http://www.kwm-rettungsbedarf.net/shop24/index.php