PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge Funk und FME-Verwaltung



HerosOL10
03.01.2002, 17:07
Hallo Leute!

Wir arbeiten gerade an einer Version von Funk und FME die ohne Access lauffähig ist.

In diesem Zusammenhang suchen wir noch Verbesserungsvorschläge und Ideen von euch.

Welche Daten sollen zusätzlich noch erfasst werden?
Welche Listen bzw. Ausdrucke benötigt ihr noch?
Vorschläge zum Aussehen und der Bedienung.
Was findet ihr an der alten Version nicht so gut?

Ich hoffe auf viele Vorschläge und Ideen.

Gruß Ingo

Etienne
07.01.2002, 18:20
Hey Ingo!


Ich habe mir das Programm versprochenerweise angekuckt! :-)


Mir ist folgendes aufgefallen:
Man kann bei euch ganz einfach in die Modul-Übersicht usw. gelanden (ich meine das, wo die ganzen Tabellen und Abfragen bei Acces drinstehen) Das sollte man vielleicht wie bei FMSsim ganz ausblenden, damit man da nicht ohne weiteres "rumbasteln" kann!
Die Funkgeräte-Verwaltung haut bei mir nicht hin! Ich kann kein Feld anwählen bzw etwas eintragen! Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu! :-)
Was mir gut gefallen hat, dass ihr schon sämtliche Orte eingegeben habt! Kompliment!


So, nicht böse sein für meine Kritik! :-)


Gruß

Etienne

HerosOL10
07.01.2002, 21:14
Hallo Etienne



Original geschrieben von Etienne

Ich habe mir das Programm versprochenerweise angekuckt! :-)


Dankeschön!


Original geschrieben von Etienne

Man kann bei euch ganz einfach in die Modul-Übersicht usw. gelanden (ich meine das, wo die ganzen Tabellen und Abfragen bei Acces drinstehen) Das sollte man vielleicht wie bei FMSsim ganz ausblenden, damit man da nicht ohne weiteres "rumbasteln" kann!


Selbst in FMSsim kann man an den Tabellen und Abfragen "rumbasteln"! Aber unteranderm darum wird es ja auch in der übernächsten Version ein Programm was ohne Acess laüft. Und an einer "*.exe" kann man nicht so schnell "dranrumbasteln".


Original geschrieben von Etienne

Die Funkgeräte-Verwaltung haut bei mir nicht hin! Ich kann kein Feld anwählen bzw etwas eintragen! Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu! :-)



Kannste dafür bitte einen neuen Thread eröffnen.



Original geschrieben von Etienne


Was mir gut gefallen hat, dass ihr schon sämtliche Orte eingegeben habt! Kompliment!



Mit welcher Version arbeitest du? Wann hast du das heruntergeladen. Wenn nur Niedersachsen!


Original geschrieben von Etienne


So, nicht böse sein für meine Kritik! :-)


Für konstruktive Kritik sind wir nie böse!!

Gruß Ingo

Etienne
07.01.2002, 23:26
Hey Ingo!


Ich kann nicht genau sagen, von wann die Version ist, die ich mir runtergeladen habe!

Das mit den Orten nur für Niedersachsen ist mir ja egal - ich wohne ja in Niedersachsen! :-)


Macht weiter so -wir bleiben in Kontakt!


Gruß

Etienne