PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Software "Bos-Alarm"



realshiva
08.08.2007, 18:33
hi leute,

Ich bin derzeit dabei für ein paar kammeraden von mir eine art Pc Alamierung zu bauen. Das system funktioniert bereits.

Die Meldersoftware ist auf jedem Windows (ab win2k) system lauffähig, und Arbeitet mit Standart HTTP-GET 1.1 befehlen, so das sie hinter jedem Proxyserver der normales surfen zulässt betrieben werden kann.

Nun zu meinem Problem, den clienten / server zu coden, ist kein problem, nur harpert es bei mir an der Auswertung der alamierungen.
Derzeit nutze ich einen hardware decoder, der mir den alarmcode per rs232 übergiebt.

Problem hierbei ist, das ich dieses gerät nur leihweise bekommen habe.
Und die auswertung üer software machen müsste.

FRAGE: Gibt es bereits ein kleines tool (an liebsten linux) das mir zvie Auswertet und dieses an ein mein programm weitergiebt ?!

CptPicard
08.08.2007, 18:48
Was für ne Hardware hast du den zum testen da? eventuell kann ich mit ein wenig Know How helfen, da ich selbst BOS Software entwickle (und bevor jemand fragt, mein Equipment hab ich ganz legal, da ich diese Software im Auftrag eines zugelassenen Händlers und Instandsetzer für BOS Geräte entwickle und der mir auch was ich benötige zur Verfügung stellt).

realshiva
08.08.2007, 18:59
Derzeit benutze ich den 5Ton2BlueBox auswerter.
Schickes teil, nur leider nicht meins.

Was ich halt brauche ist irgent nen kleines tool,
das zvie auswertet und einfache bash befehle ausführt.

ich will mich nicht unbedingt in die materie der nf auswertung stürzen.


bin dankbar für jeden link :-)

Keen
08.08.2007, 21:45
FRAGE: Gibt es bereits ein kleines tool (an liebsten linux) das mir zvie Auswertet und dieses an ein mein programm weitergiebt ?!

Monitor?

http://www.funkmeldesystem.de/foren/forumdisplay.php?f=20

Fireman_87
30.07.2013, 17:18
Was muss ich alles einstellen um vom handy auf BOSMon zugreifen zu können?

Sewa
31.07.2013, 05:23
Falscher Thread - benutz die Suchfunktion !!!