PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telegramm Meldungen von FMS32 auf das Handy!!



daryl
06.08.2007, 14:10
Hallo,


Hab mir eine Batch Datei geschrieben die mir die Meldungen von FMS32 pro ( POCSAG Rufe ) alle überträgt und per SMS schickt.


Zu meiner frage: wie kriege ich das hin das er mir jetzt auch die Sachen aus der Telegramm-Liste überträgt?

Bei Poscag hat man ja die RIC Nummer und man kann ja im Editor die Aktion einfügen, aber wie zum Teufel geht das mit der Telegramm Liste.

Wäre super nett wenn mir da helfen könnte, bin schon ganzen Vormittag dran bis jetzt ohne erfolg :/


Lg aus HH Daryl

felix000
06.08.2007, 14:30
Such mal im Forum nach 'Parameterübergabe'...

daryl
06.08.2007, 14:52
Hi Felix,

das Forum hat mir sehr geholfen eine Batch Datei zu schreiben und sie bei FMS32 POSCAG einzufügen, um den text zu verschicken. Das hat lange gedauert und hat geklappt.


Aber wie man das hinkriegt das er mir auch die Meldungen aus der Telegramm Liste schickt hab ich bis jetzt nicht gefunden.


„Such mal im Forum nach 'Parameterübergabe'...“

Warum Parameter, ich habe die Datei fertig, man muss nur irgendwo die Batch Datei in FMS 32 Telegramm einfügen, die frage nur WO ? :/


Gruß

felix000
06.08.2007, 15:05
Unter Verwaltung...

daryl
06.08.2007, 15:29
Verwaltung ist schon gut, aber es geht nicht!

Leider ist das Problem, das die FW Leitstelle eine Alarmierung gibt, dann erscheint im
z.B: 5 Ton poscag NEF Elmshorn 30/1 3 Sekunden später kommt die Telegramm Meldung für das Fahrzeug, 4931/2 Elmshorner Str 42a . f3y.


So, jetzt wenn ich meine BATCH Datei in poscag einfüge bei NEF, dann kommt ja nur die Meldung ohne Einsatz ort!! Weil der Einsatzort 3 Sekunden später in der Telegramm Liste erschein. Wenn ich jetzt auf die Meldung im Telegramm Fenster klicke bekomme ich nur Statusklartext und Fahrzeug Info.


Ich kann nirgendwo die BATCH Datei einfügen!

daryl
06.08.2007, 15:56
Ich werde noch verrückt, ganzen tag am FMS32 :/

Es muss doch jemanden geben der eine Aktion laufen hat bei seiner Telegramm Liste falls mal ein NEF oder RTW mit Text alarmiert wird ???

HELPPPP!

Geht das vielleicht verwalten, Fahrzeug verwalten ?
Da kann man nur noch irgendwie ne DME oder ZVEI Verknüpfung erstellen, kommt dann eine aktion ??

Lg again

felix000
06.08.2007, 16:56
Verwaltung - FMS - Globale Aktionen und da legst du die NEF-Kennung mit entsprechendem Status fest...