PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkmelderservice.de



HLF20/16
05.08.2007, 13:25
Hi ihr

habt ihr schon Erfahrung mit der dortigen Lieferzeit gemacht? habe mir am Freitag eine Meldertasche für meinen Quattro dort bestellt.

Gruß

David

1/11/01
05.08.2007, 13:31
Wenn du auch schnell bezahlt hast, sollte diese Woche die Tasche eintreffen. Heckmann ist immer recht schnell in der Abwicklung. Und das Zubehör haben die auf Lager.

Saniteuter
05.08.2007, 13:32
Hi!! haben da schon mehrere sachen bestellt ich kann mich nicht beklagen
geht alles super liefer zeit ist meistens 3tage zumindesten auf rechnung ich weiß es nicht wie es mir vorkasse bzw. nachnahme!
da du es freitag bestellt hast wird eine bestellung waescheinlich erst Montag bearbeitet


Gruß Georg

abc-truppe
05.08.2007, 13:52
Wenn du bezahlt hast und die Kohlen auf dem Konto eintreffen dauert es maximal 2-3 Tage und du hast deine Tasche. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du per Vorkasse bezahlt hast!
Dann sind se schnell und ein super Service, bin sehr zufrieden damit!

sebbel2
05.08.2007, 16:00
Hallo,

kann auch nur Gutes berichten.

Hab schon mehrere Melder umquarzen lassen.

Ging in 1 1/2 Wochen mit hin und zurück schicken über die Bühne.

Und bisher hat alles perfekt gepasst.

piepserxls
05.08.2007, 16:21
Ich habe zwar persönlich noch nicht so viel von Heckmann bestellt, aber als ich was bestellt hatte ging das super schnell. Ich habe damals ein bisschen zu viel Geld überwiesen... Glaube einen Euro und noch was, dass haben sie mir dann mit in das Paket gelegt!;-) Ist echt ein guter Laden!;-)

Gruß

Löschpatsche
05.08.2007, 16:38
ich muß leider was negatives sagen! denn ich hatte mir mal ein swissphone huricane voice fs dort bestellt und ca 3 wochen auf das gerät gewartet! und nach der zweiten woche hieß es das der melder schon auf dem weg zu mir war und durch ein zufall habe ich rausbekommen das der melder zu einer anderen firma geschickt wurde! ende vom lied ich habe doch wieder da bestellt und war zu frieden!!!

mfg

HAIXMAN
19.09.2007, 19:12
Ich selbst habe eingentlich gute Erfahrungen gemacht!

Jedoch hat ein Kollege von mir vor 31Tagen seinen Melder dort bestellt, Geld überwiesen und er ist nach mehrfachen Telefonaten,... immer noch nicht abgeschickt worden. Es gibt scheinbar Lieferprobleme. Jedoch hat FUNKMELDERSERVICE den Melder als "im Lager" (Ampel grün) angegeben und Zitat der Internetseinte: "...und schon wenige Tage später Tragen Sie ihren Melder am Gürtel".
Heute ist der Melder immer noch als "im Lager" (grüne Ampel) angegeben. Werde euch dann nochmal berichten, wenn er ihn hat.

MFG

Florian Pullenreuth
19.09.2007, 19:17
hm komisch normalerweise liefern sie schon immer schnell, bzw. wenn es grün ist, ist es auch da...

Shalomer
20.09.2007, 06:55
Muss mich auch mehr als positiv äußern. Hatte mit Herrn Unger, Frau Romero und Herrn Heckmann selber Kontakt. Alle sehr freundlich und kompetent. Vorallem möchte ich Herrn Unger erwähnen der mich äußerst gut beraten hat. Und der auch nach 5 Beratungsanrufen nicht genervt war!

Abwicklung war sehr gut! Lieferzeit auf Rechnung 2-3 Tage. Rücksendeaufkleber immer mit dabei. Selbst die komplette Rückgabe verlief Einwandfrei...

Sehr zu empfehlen!

FiRe-1987
20.09.2007, 16:51
Vorallem möchte ich Herrn Unger erwähnen der mich äußerst gut beraten hat.

das wird ihn bestimmt freuen wenn er es hier liest ;-)

Shalomer
20.09.2007, 17:57
das wird ihn bestimmt freuen wenn er es hier liest ;-)

ich denke schon,das er hier mit liest oder auch schreibt...

FiRe-1987
20.09.2007, 18:08
ich denke schon,das er hier mit liest oder auch schreibt...

das denke /weiss ich auch....

Tict4c
20.09.2007, 18:20
geht eigentlich recht schnell^^

Warstader
21.09.2007, 12:57
geht eigentlich recht schnell^^

Dem kann ich nur zustimmen, habe einige Sachen nachmittags um drei bestellt, und am nächsten Tag klingelte beireits die Post :-) Da kann ich nur sagen TOP