PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : batch datei funk. aber wenn bei fms die schleife kommt keine sms :/



daryl
04.08.2007, 18:19
Hallo das ist meine batch Datei.

IBSS77.exe /U: name /P: pass /E: 015117665802 /A: Einsatzalarm /T: 2 /N: Einsatz fur die Feuerwehr /FLASH

Wenn ich aus sie drauf klicke, verschick er mir ne sms auf mein Handy.
Aber wenn ich die Datei in den FMS32 Editor einbinde und dann mit dem BOS Tool die schleife auslöse kommt nichts an.
Nach 3 Stunden rumprobieren dachte ich frage ich mal nach, bevor der Rechner aus dem Fenster fliegt :)

Lg daryl

felix000
04.08.2007, 18:39
Aktionen in den Optionen aktiviert??

daryl
04.08.2007, 19:32
cool, das hat schon mal geklappt, er hat sie dann einmal verschickt aber mit fehler meldung 700.
aber als ich es nochmal versuchen wollte, zeigt er mir code 700 unbekanter fehler an, und sms kommt nicht mehr an jetzt an :/

daryl
04.08.2007, 19:46
Ich glaube ich habe den Fehler eindeckt, er verschickt doch nicht nur die SMS wenn die schleife in VERWALTEN/ZVEI/GLOBALE AKTIONEN ist oder ??

Ich dachte es geht auch wenn ich die Datei in VERWALTEN/ZVEI/EMPFÄNGER mache.

Bei global Aktion geht alles aber warum nicht die ganzen Dateien bei Empfänger :/?

Wie bekomme ich alle Empfänger Dateien jetzt in die Global Aktionen, soll ich 3 tage sitzen und abschreiben :O ?



Lg daryl

daryl
04.08.2007, 20:02
Ok,

es gehen 3 Fenster auf und die SMS wird verschickt mit Fehler Meldung 700, ich sehe nur das man keine SMS nach der anderen schicken kann, er braucht ne kleine pause bis die nächste raus geht.


Eine wichtige: frage hätte ich noch, gibt es die Möglichkeit das er mir den Rufnamen und die zeit in der SMS anzeigt ?
Bei Ca. 3000 Schleifen und mehreren Landkreisen ist es schwer zu unterscheiden.

Wäre super Lieb wenn mir jemand das sagen kann oder sogar zeigen was ich dann in der Batch Datei verändern muss.



Lg Daryl

Taratze
05.08.2007, 21:01
Hi,

der Befehl sollte so aussehen:

Pfad\IBSS77.exe /U:Benutzerame /P:pass /E:01xxxxxx /T:1 /A:Absender /N:Text {datumlang}, {zeitlang}

ACHTUNG: Deine Absenderkennung ist zu lang, max. 11 Buchstaben ODER 16 Ziffern, hatte massive Probleme bei Quality-SMS (/T:4)
Aendere mal /T:2 in /T:1, sollte zwar beides das gleiche sein, aber man weiss ja nie...

Was soll das letzte /FLASH?
Wenn du ne Flash-SMS haben moechtest, musst du /T:9 nehmen

Info: Steht auch alles in der .pdf-Datei ausfuehrlich erklaert.


Ich hab in WinFMS unter ZVEI, Globale Aktionen, dann den Pfad zur Batch-Datei stehen, funzt 100%ig...

Gruss, Taratze