PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fms32: aus der telegramm-liste ne nachricht per sms



daryl
03.08.2007, 17:53
die Anleitung für die SMS Alarmierung mit DSL (via Batch-Datei) hab ich gefunden und finde ich super.

Mein Problem ist aber.

Gibt es die Möglichkeit den Text aus der Telegramm Liste auf das Handy zu schicken??
Das Problem ist nur das es RTW und NEF Meldungen sind und Ca. 200-300 am Tag und wir wollen nur die Größeren Sachen wissen wie PKL, F3 ect.

Gibt es die Möglichkeit das er die Sachen irgend wie filtert und mir nur bei PKL,F3 ect , dann erst ne SMS schickt mit dem genauen TEXT der auf der Telegram Liste steht ??


Lg

Daryl

daryl
07.08.2007, 06:12
Hat sich erledigt, es hat sehr lange gedauert und mit viel Zeitaufwand und FORUM lesen hier und auf anderen Seiten, funktioniert das perfekt und kommt ohne Probleme an.

Schade das keiner was geschrieben hat, aber trotzdem danke.

Gruß daryl

xPatrickx
07.08.2007, 11:24
Wenn du es so schade findest, dann schreib deine Lösung doch gesammelt für alle hier rein

Tom77
07.08.2007, 14:50
Hi,

das würde mich auch interessieren, denn ich bin gerade dabei für verschiedene Gruppen verschiedene SMS zu verschicken. Sozusagen die Splittung eines RIC an bestimmte Rufkreise.

Gruß
Tom