PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Probleme mit Empfänger UBC 144XLT



Bobby112
02.08.2007, 18:36
Hallo
Ich habe folgendes Problem.Ich habe den Scanner UBC144XLT,diesen betreibe ich in Verbindung mit der Antenne Winkler XA-86.Nun habe ich seit 2 Tagen das Problem das ich Auf der Frequenz wo ich den Scanner immer stehen habe,sämtliche Frequenzen die ich auf anderen Speicherplätzen habe zu hören sind.Mal sind sie weg mal kommen sie wieder zur Zeit bleiben sie.ich habe schon einmal alle Speicherplätze gelöscht.Dann war auch nichts mehr zu hören.Dann habe ich wieder eine Frequenz eingegeben,und bums wieder alle möglichen Frequenzen aus dem BOS Bereich zu hörendie eigentlich garnicht mehr Eingespeichert sind.Mittlerweile verzweifle ich schon ein wenig.Ist es der Empfänger ist es die Antenne.Vieleicht weiß ja hier jemand einen Rat.

akkonsaarland
02.08.2007, 18:44
wenn überhaupt der scanner!
hat das gerät einen reset knopf?
wenn ja reboot tut gut

Bobby112
02.08.2007, 18:52
Ich habe einmal alle Speicher gelöscht und dann eine Frequenz neu eingegeben und da Quatschen dann sämtliche Frequenzen die ich wohl mal eingegeben habe durcheinander,obwohl die anderen 15 Plätze garnicht mehr belegt sind.Einen Resetknopf habe ich nicht die Speicher werden anhand einer Zahlenkobination gelöscht