PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrüger hier im Forum ??? Nein - glaube ich nicht



wodoe
30.07.2007, 10:03
Heute erhielt ich diese Nachricht per PN - aufgrund des Hilfe Angebots zum BMD FME
und die möchte ich niemandem vorenthalten:

Ich glaube es ist an der zeit sich hier im Forum zu verabschieden.............
-----------------------------------------------------------
von Oschkosch

....Naja,
was würdest du denn verlangen? Und welche Sicherheit habe ich, das du kein Betrüger bist, wie so manch anderer hier?

Gruß
Matthias

akkonsaarland
30.07.2007, 10:06
du schreibst verwirrt!
oder die pn fehlt

wodoe
30.07.2007, 10:08
steht doch gross dabei.....

so verwirrt sind wir noch nicht

akkonsaarland
30.07.2007, 10:13
ok ich bin verwirrt!
entweder ist das ne gesunde paranoia oder was weis ich

C-Elfe
30.07.2007, 10:43
Tröste Dich, mir wurde mit einer Strafanzeige wegen Betruges gedroht, weil der von mit verkaufte Handscanner mit seiner Standard-Gummiwendelantenne nicht in der Lage war, den Feuerwehrfunk aus einem entfernten Landkreis mit 40 km Entfernung und drei dicken Bergen dazwischen zu empfangen.

Florian Feuerbaer
30.07.2007, 11:01
Auf der einen Seite verstehe ich dich sehr gut, weil es mir auch schon öfter hier so gegangen ist, auf der anderen Seite muss ich ihn auch etwas verstehen- leider werden es auch hier immer mehr Betrüger!

Freakmaster
30.07.2007, 11:03
Also ich würde das jetzt auch eher mal in die Richtung gesunde paranoia schieben!

Was stört dich so an der Frage?

ps. benutz doch bitte: [quote ] ;)
is n bischen übersichtlicher

abc-truppe
30.07.2007, 11:33
Nun ja, nicht jeder weiß, dass hinter einem Nick wie "wodoe" ein ganzer Funkhandel steckt und fragt, vielleicht aufgrund schlechter Erfahrung, ob du ihm irgendwelche Sicherheiten geben kannst, sei es eine Adresse oder einfach ne Telefonnummer, unter der du erreichbar bist!
Kann ich verstehen!
Ich kann aber auch Dich verstehen, wenn du sagst, dass dir misstraut wird! Aber siehs nicht als Misstrauen gegen dein Geschäft oder deine Person, so wars sicher nicht gemeint!

MaxTrac
30.07.2007, 12:13
Was hat diese Mitleidsnummer im BOS-Funk-Forum zu suchen?

Oschkosch
30.07.2007, 12:15
verstehe nicht so ganz, was das soll und was an der Frage unhöflich war.
Zudem ist mir unklar, warum man eine Private NAchricht öffentlich, ohne Erlaubnis, ins Forum stellt!
Nungut, hier die freundliche Antwort des Herren an mich ( nehme mir dann mal die Freiheit heraus sie zu veröffentlichen):

"Klar doch - ich unterschlage immer die zugeschickten FME und verscherbele die für Wahnsinns Kohle im Ebay-----

weisst du was - mach deinen Schei....alleine

Wer keine Hilfe will kriegt auch keine"

äußerst freundlich! Keine Ahnung, ob er hier im Forum schonmal gehandelt hat. Ich habe es auf jeden Fall und habe meine Erfahrungen gesammelt!

Freakmaster
30.07.2007, 12:25
"Klar doch - ich unterschlage immer die zugeschickten FME und verscherbele die für Wahnsinns Kohle im Ebay-----

weisst du was - mach deinen Schei....alleine

Wer keine Hilfe will kriegt auch keine"


Hmm also generell bin ich ja der Meinung, dass soetwas eigentlich nicht öffentlich im Forum diskutiert werden sollte - ABER zu dieser Antwort muss ich was rauslassen:
Ich finde diese Antwort schon extremst zum ko***n!!! Wenn du als Händler nicht daran interessiert bist neue Kunden zu gewinnen warum bietest du dann überhaupt noch deine Dienste an? Solche bzw. ähnliche Kommentare waren von dir schon mehrfach zu lesen und ich habe sie bisher immer ignoriert aber irgendwann is das Fass einfach voll... Geh mal zum Psychi**** wenn du gleich so aggressiv wirst!

Meine restlichen Gedanken behalte ich jetzt mal für mich... Ich weiß auf jeden Fall, dass ich nicht bei dir einkaufen werde.

wodoe
30.07.2007, 12:29
"dass ich nicht bei dir einkaufen werde."

Das hoffe ich doch schwer - ich werde jeden Tag genug belästigt von Kindern und anderen Jugendlichen - die sowieso nur alles für umsonst oder billig oder noch günstiger haben wollen, weil z.B. das Taschengeld nicht dafür reicht.

.....natürlich spreche ich nicht von dir---nur vorsichtshalber

Florian Feuerbaer
30.07.2007, 12:31
Und schon sind wir wieder im Kindergarten....

Freakmaster
30.07.2007, 12:35
"dass ich nicht bei dir einkaufen werde."

Das hoffe ich doch schwer - ich werde jeden Tag genug belästigt von Kindern und anderen Jugendlichen - die sowieso nur alles für umsonst oder billig oder noch günstiger haben wollen, weil z.B. das Taschengeld nicht dafür reicht.

.....natürlich spreche ich nicht von dir---nur vorsichtshalber

Damit, dass die dich belästigen musst du nunmal leben... Du bist Händler, bietest deine Dienste hier an und musst hald damit rechnen, dass auch solche "Kunden" sich bei dir melden. Schreib dir dafür ne standardnachricht und gut is aber solch pampige Antworten finde ich schon "etwas" übertrieben.

Oschkosch
30.07.2007, 12:36
einfach mal das Gehirn einschalten vorm Schreiben!

ahk
30.07.2007, 12:39
Das hoffe ich doch schwer - ich werde jeden Tag genug belästigt von Kindern und anderen Jugendlichen - die sowieso nur alles für umsonst oder billig oder noch günstiger haben wollen, weil z.B. das Taschengeld nicht dafür reicht.

Langsam glaube ich, daß es eine Grundvoraussetzung ist, daß man allen Anstand, Benehmen und Umgangsformen vergisst, um Funkhändler werden zu dürfen.

Siehe auch:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=32726


Kopfschüttelnd,

Arne

wodoe
30.07.2007, 12:39
Was du übertrieben findest....ist mir egal.....war es schon immer....

und Gehirn war an------das habe ich völlig bewusst so geschrieben und jeder der mit solchen dummen Sprüchen wie "Betrüger" kommt hört das gleiche immer wieder.....

so einfach ist das

wodoe
30.07.2007, 12:46
@ AHK




oder Kunde werden zu dürfen.......

Florian 40
30.07.2007, 12:51
Du must ja wohl ein wirklich gut laufendes Geschäft und einen festen Kunden-
stamm haben. Ich glaube kaum das jemand zu Dir/euch als Kunde kommen wird
wenn er/sie diese Zeilen von Dir gelesen hat.

wodoe
30.07.2007, 12:57
@ Florian 40

doch....gerade deshalb sind schon viele aufgetaucht - evtl. auch aus Neugier - weiss ich aber nicht

Du glaubst nicht wie viele Bekannte - Kunden - Freunde usw. aus diesem Forum schon bei mir waren und wir uns köstlich über Dinge amüsiert haben......

da muss man schon aussortieren......und das wird auch ohne Rücksicht gemacht.

Kai.Stollberg
30.07.2007, 13:06
Ich denke es ist (schon lange) Zeit dieses Thema zu schließen.

-- geschlossen --