PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS2Web



DonnerGott
27.07.2007, 17:49
hallöle,

hat es jemand von euch am laufen, dass wenn eine gruppe alarmiert wied ein sound abgespielt wird???

würde diese funktion auch gene nutzen, aber bekomme es nicht ans rennen.

wäre nicht schlecht wenn jemand eine anleitung hätte wie ich vorgehen muss.

mfg

DonnerGott
05.11.2007, 21:19
darf ich noch mal an meinen darmaligen eintrag erinnern??

bitte, ich bekomme es nicht hin

mfg

mfranz
11.11.2007, 19:20
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Bei mir gibt es ebenfalls keinen Sound. Kleiner Tip wäre sehr hilfreich. Danke.

scherzbold
09.01.2008, 01:36
einfach mal ne email schreiben an den support würde ich dir raten und nicht vergessen deine Lizenzdaten bereit zu halten

Zentrale Leitstelle
09.01.2008, 20:23
einfach mal ne email schreiben an den support würde ich dir raten und nicht vergessen deine Lizenzdaten bereit zu halten

Dein Nickname ist passend.

Es reagiert aber keiner darauf.
Das Problem mit dem Sound hat wohl jeder.. oder ist hier jemand bei dem das funktioniert ?
- Auch die Statistikliste laufen nicht fehlerfrei.

Gruß

-Z L-

DonnerGott
22.01.2008, 20:38
tachchen,

ich hab da mal was neues und zwar,

Beispiel Feuerwehr:

Es werden 3 od. 4 Löschzüge alarmiert, das Programm erkennt die alarmierungen daran, weil sie hintereinander weg alarmiert werden (nach 10 od. 15 sek. schaltet das Programm ab, dass heisst, alles was danach kommt gehört nicht zu dem einsatz).
Das Programm fügt dann die dementsprechenden Fahrzeuge in den laufenden Einsatz ein, der wiederrum im Linkmenü abrufbar ist, evtl. auch als analoge Eingabe (z.B. hinter dem Funktionsfeld in der Alarmierung einen Butten, so wie die Uhr für Ausrückezeiten einbauen um ein Gruppe die später alarmiert wurde mit in dem Einsatz auf zu nehmen.

Wäre doch bestimmt nicht schlecht und man hat einen besseren Überblick der Fahrzeuge, wenn sie in einem seperaten Fenster aufgeführt werden.

was haltet ihr davon???

mfg MaTTes