PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akku bei Quattro immer so schnell leer!!!



Seba
26.07.2007, 13:37
Moin,
bei meinem Quattro ist der Akku bzw. die Akkustand-Anzeige gibt schon bei zwei Balken den Akustichen Ton für einen fast leeren Akku. Den letzten Balken
bevor dieser Ton kommen sollte wird nicht mal mehr Angezeigt...! Ist das eine Programmierungs sache...??? Und ja, ich habe schon mal den Akku getauscht
für den fall das, dass jemand Fragt... :-) !!!

Ich bedanke mich schonmal im vorraus....


Gruß Seba


Viele Menschen denken wir wären Helden,
aber wir tun nur unsere Arbeit

abc-truppe
26.07.2007, 13:42
Also wenn der schon bei 2 Akkustrichen jammert, dann ist definitiv was faul im Staate, soviel kann ich dir sagen.
Klar kann man die Akkukapazität in der Programmierung ändern

Seba
26.07.2007, 14:18
Ja denke ich auch, weil am Akku kann es devinitiv nicht liegen...! Naja das ist
ja jetzt schon das zweite problem mit dem Quattro...vielleicht gibt es noch ein paar andere verdachts diagnosen... ;-)!!!

Danke schonmal....

Florian Pullenreuth
26.07.2007, 14:53
Hallo welchen Quattro hast du denn? Das hat mein erster XLSi auch gemacht, obwohl der Wert der Kapazität richtig eingestellt war und der Akku nachweislich in Ordnung war.

Seba
26.07.2007, 16:53
Oh tifft sich ja ich einen XLi...!!! War das, dass einzige problem was du hattes mit dem FME??? Bei meinem hatte die ganze zeit die FW schleife nicht ausgelöst bzw. unregelmäßig obwohl ein anderer FME 10 cm daneben lag. Der wurde dann zu Firma Swissphone eingeschickt und nach 3 wochen kam er ohne eine Fehlerfeststellung zurück....!!! Naja seit dem funktioniert er aber komischer weise wieder...!!!


Gruß Seba

Florian Pullenreuth
26.07.2007, 17:49
bei meinem XLSi ging alles bis auf das mit dem Akku. Ich hab ihn dann eingeschickt und ich bekam ein Austauschgerät das fehlerfrei funktioniert. Ab der Erste repariert wurde oder nicht, das hab ich nicht mitbekommen.