PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schleifen wegschalten beim fme 88s?!?!?



feuerwehrbaer
23.07.2007, 19:13
kann ich beim fme 88s schleifen wegschalten?
also die die ich nicht immer brauche? wenn ja bitte wie und das so das ich das auch verstehe :-)

Alex22
23.07.2007, 19:23
Wurde doch hier schon oft genug beschrieben.
Die Schleifen müssen programmiert werden. (Auch das Häkchen setzen bei "abschaltbar")
Ab der 6. Schleife kann man sie deaktivieren, aber nur alle oder keine.
Schalter in Endstellung und Taster ca 2 s drücken bis drei Streifen im Display zu sehen sind.

feuerwehrbaer
23.07.2007, 20:04
[QUOTE=Alex22]Wurde doch hier schon oft genug beschrieben.
QUOTE]
kann ich denn ein paar schleifen weglassen oder müssen die plätze belegt sein? brauche nur 4 und eine nur manchmal

nicht oft genug sonst hätte ich das gefunden, wenn ich gesucht hätte :-) ich danke dir für ein bemühen!

Alex22
23.07.2007, 20:19
Wie gesagt ..
Schleife 1-5 ist ständig aktiv und alles was du ab Platz 6 programmierst kannst du abschalten.
Ob du jetz nur eine drin läßt und vier abschaltbar sind, oder 4 immer drin und nur eine abschaltbar ist egal.
Wichtig ist nur das erst ab der 6. Stelle deaktiviert werden kann.

Gib doch mal in der Suchfunktion "Speichersplit" ein.

Allmächtiger
24.07.2007, 01:00
kann ich denn ein paar schleifen weglassen oder müssen die plätze belegt sein? brauche nur 4 und eine nur manchmal

In dem Fall kannst du Platz 5 einfach freilassen.

Aber nach Eingabe der Tonfolge auf PLatz 6 nicht "ersetzen" sondern "einfügen" drücken, falls an dieser Stelle noch keine ist, sonst funktionierts nicht...