PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschluss TTL Wandler an Ladestation



igel14
19.07.2007, 13:56
Moin...

da ich meine Original SW-Progstation in die ewigen Jagdgründe geschossen habe, habe ich nun einen tollen TTL Wandler bei ebay ersteigert, leider war keine Einbauanleitung enthalten. Wie muss ich diesen TTL Wandler anschließen ?
TTL Wandler auf SW-Patron-Pro Ladestation ( http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=MzY5OTgxOTk=&w=OTk4OTY4&ts=0 )

Möglichst mit Skizze.

Thanks igel14

MichelB
19.07.2007, 15:01
Sieh mal im Download bereich nach, da gibt es ne pinbelegung diverser Melder.

igel14
20.07.2007, 01:06
Tja....

das hilft mir leider auch nicht wirklich weiter, da ich die Belegung des TTL Wandlers nicht kenne, wie gesagt, ich habe KEINE Unterlagen über den Wandler, somit weiss ich also nicht, was ich wo anschließen muss.

Igel14

MichelB
20.07.2007, 09:34
Wenn Du bei Pollin das Datenblat runterlädst, kannst Du erkennen, das an die Schraubklemmen J4: RXD, TXD und Masse, die Ladeschale angeschlossen werden muß. Die 5Volt versorgungspannung für das Modul, holst Du dir am besten über die USB Schnittstelle des PC`s. Jetzt mußt Du nur noch im Downloadbereich nach der Pinnbelegugung des Melders suchen. Dann sollte alles soweit klar sein.