PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner UBC69 geht nicht an



your-dark-mentor
14.07.2007, 12:56
Guten tag,ich habe mir letztens im Internet ein gebrauchten UNIDEN UBC69XLT Bestellt,der aber sicherheitshalber als Defekt verkauft wurde.Dachte mir,vllt ist ja nix damit...Nun habe ich ihn bekommen,batterien eingelegt und....er ging nicht an.Ich,sofort zu nem Elektroniker in der nähe,meinte jedoch,er kenne sich mit den teilen nicht aus.Habe ich ihn mal selbst auseinandergenommen,vllt war ja nur ein Kabel locker oder ähnliches.
Nun schaue ich da rein und die batterien haben unter dem Batteriefach kein Kontakt,wie es scheint.Bin leider Anfänger in Sachen Elektronik,weiß aber halt nicht ob da jetzt ein Baustück fehlt.Hat jemand vllt ein Bild von einem Auseinandergebauten Funk-Scanner und kann dies Senden?

your-dark-mentor
14.07.2007, 13:35
so habs jetzt mal provisorisch getestet,und es funzt mit kabeln
nur das dort ein stecker hin muss da sonst ein kurzschluss droht....wie heißen diese stecke und wo bekommt man sie so

sebbel2
14.07.2007, 13:50
Hallo,

mach einfach mal ein Bild des guten Stücks uns stells hier rein, dann kann man dir vielleicht helfen, falls das wirklich ein Allerweltsstecker sein sollte.

Kenne den 69er nicht, deshalb einfach mal Bild...