PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS-Crusader bekommt kein Input-Signal (Windows 2003 SE)



firefighter_fabi
12.07.2007, 14:25
Hallo,
hab ein Problem mit meinem Crusader und zwar bekommt er ab und zu einfach kein Eingangssignal mehr. Manchmal hilft es, wenn ich kurz die Eingangsquelle auf z.b. Mikrofon und dann wieder auf Line-In stelle und manchmal funktionierts erst nach nem Neustart wieder. Das komische ist, dass mein VRS ständig ohne Probleme aufnimmt, der Crusader aber kein Signal bekommt. Bin langsam echt am verzweifeln, kann vielleicht jemand helfen??

Crusader ist Version 4.5
Betriebssystem Windows 2003 Server Edition (möglicherweiße das Problem??)
Prozessor 1 Ghz, RAM 1,3 GB

Ich hoffe irgendjemand hat ne Lösung, sonst werd ich den PC nochmal komplett platt machen und nochmal alles neu installiern.

mfg

Fabi

beneox
12.07.2007, 14:33
Hi,

ich nutze auch den Windows 2003 Server Standard. Er funktioniert bei mir Ohne Probleme. Hast du eine Onboard Soundkarte oder eine PCI? Falls du eine PCI nutzt würde ich mal die Onboard testen vielleicht liegts daran.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen System ist auf dem neusten Stand, was Updates von Java und Windows betrifft

firefighter_fabi
12.07.2007, 15:23
also erst ma danke für die schnelle antwort...

der pc müsste soweit auf dem neusten update standart sein, sonst würd er sich ja dauernd beschweren, denk also net, dass es da dran liegt...

soundkarte ist onboard..

achja und neuerdings, zeichnet er bei den alarmierungen auch nichts mehr auf, ohne änderung, die einstellungen sind da...