PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn die vom DWD besoffen sind =)



PeleMC
23.09.2002, 17:32
Hier die undefinierte Warnung .. im wahrsten sinne des Wortes , viel spass *löl*

Wetterwarnung
für das westliche Niedersachsen und Bremen

gültig vom : 23.09.2002, 12.00 Uhr GZ
bis : 24.09.2002, 00.00 Uhr GZ,
herausgegeben von der Regionalzentrale Hamburg
am : Montag, den 23.09.2002 um 10.30 Uhr GZ

Warnung vor Wind und Gewitter

f6uuml;r den Bereich/die Bereiche:
- nieders6auml:chsische Nordseek6uuml:ste

Text:
Bei mittlerem Nordostwind um 5 Bft, um 37 km/h, sind B6ouml:en Bft 7, 60 km/h,
vereinzelt auch dar6uuml:ber, zu erwarten. Nur z6ouml:gernd nachlassend. 6Ouml:rtlich
sind kurze Gewitter m6ouml:glich.

- Elbe-Weser-Gebiet
- Emsland
- Osnabr6uuml:cker Raum

Text:
Gefahr von Windb6ouml:en der St6auml:rke 6 bis 7 Bft, bis 60 km/h, aus Nordost.
6Ouml:rtlich kurze Gewitter m6ouml:glich.

Deutscher Wetterdienst
Regionalzentrale Hamburg
==




Wetterwarnung
f6uuml:r das & ouml:stliche und s6uuml:dliche Niedersachsen

g6uuml:ltig vom : 23.09.2002, 12.00 Uhr GZ
bis : 24.09.2002, 00.00 Uhr GZ,
herausgegeben von der Regionalzentrale Hamburg
am : Montag, den 23.09.2002 um 10.30 Uhr GZ

Warnung vor Wind und Gewitter

f6uuml:r den Bereich/die Bereiche:
- n6ouml:rdlich der Aller
- s6uuml:dlich der Aller
- Weser-Leine-Bergland
- Harz

Text:
Gefahr von Windb6ouml:en der St6auml:rke 6 bis 7 Bft, bis 60 km/h, aus Nordost.
6Ouml:rtlich kurze Gewitter m6ouml:glich.

Deutscher Wetterdienst
Regionalzentrale Hamburg
==





Deutscher Wetterdienst

Wind-Warnung f6uuml:r das Steinhuder Meer
herausgegeben von der Regionalzentrale Hamburg
am 23.09.2002, um 13.45 Uhr
gültig bis heute Abend

Weiterhin Gefahr von B6ouml;en der St6auml:rke 6 bis 7 aus Nordost.
==


hehe.. haben wohl etwas zuviel Gefeiert am Wochenende =)

Quietschphone
23.09.2002, 17:41
Da hast Du wohl eher ein Problem mit der Darstellung von Umlauten, als dass da einer vom DWD betrunken ist.

PeleMC
23.09.2002, 18:06
menno Alex, nu lass uns doch ma den spass ... *löl*

Quietschphone
23.09.2002, 18:14
Ich denke, dass die Leute vom DWD viel präventive Arbeit für uns HiOrgs leisten und dass man sie nicht wegen einem Darstellungsproblem in ein schlechtes Licht ziehen sollte, auch wenn es von Dir vielleicht nicht ganz so ernst gemeint war.

Bjoerni
23.09.2002, 18:30
nabend,

mit so einem Scheiß belegt man auch nur unnötig Platz und die Leute vom DWD haben sowas wirklich nicht verdient.

Gruß

Bjoerni

PeleMC
23.09.2002, 18:31
so kann man es auch sehn!
ich seh es eher als kleinen spass , womit ich eigentlich niemanden ärgern wollte*g*

Die vom DWD werden sicher nicht was gegen einen kleinen spass haben ...

PeleMC
23.09.2002, 18:33
oh gott ... Bjoern du fährst ja geschütze auf *gg*

Etienne
24.09.2002, 19:48
Hey Leute!


Jemand macht einen kleinen Scherz und schon fühlen sich mehrere andere User hier angegriffen, die damit gar nichts tu tun haben! Schade, dass hier alles so ernst ist!

Das Argument mit dem Speicherplatz für diese Beiträge ist kein Argument! Wenn nieman dazu seinen Senf (inklusive mich :-) ) abgeben würde, so wäre das auch kein Problem!


PS: Bitte nimmt nicht alles so genau! :-)

PeterOs
24.09.2002, 23:53
Da kann ich Etienne nur Recht geben.

Ohne dass ich euch jetzt zu nahe treten will, denke ich sollte man sich nicht über jeden Scherz, der gemacht wird, so aufregen, als dass man meinen würde, hier würden irgendwelche "wichtigen" Sachen besprochen, wo man keine Scherze machen kann. Ich denke dieses Forum sollte jedem die Möglichkeit geben seine Meinung frei zu äußern (und auch mal einen Scherz zu machen) ohne dass er gleich dafür an den Pranger gestellt wird.

Dies gibt nur meine Meinung wieder, wer damit ein Problem hat soll es mir per PN zukommen lassen.

MkG Peter

Quietschphone
25.09.2002, 00:08
Guten Abend allerseits,


Jemand macht einen kleinen Scherz und schon fühlen sich mehrere andere User hier angegriffen, die damit gar nichts tu tun haben! Schade, dass hier alles so ernst ist!
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, sondern habe auch nur meine Meinung wiedergegeben.


Ohne dass ich euch jetzt zu nahe treten will, denke ich sollte man sich nicht über jeden Scherz, der gemacht wird, so aufregen, als dass man meinen würde, hier würden irgendwelche "wichtigen" Sachen besprochen, wo man keine Scherze machen kann. Ich denke dieses Forum sollte jedem die Möglichkeit geben seine Meinung frei zu äußern (und auch mal einen Scherz zu machen) ohne dass er gleich dafür an den Pranger gestellt wird.
Es wurde auch von mir niemand an den Pranger gestellt. Wie gesagt habe ich nur meine Meinung zu dem Thema kundgetan. Und diese Meinung habe ich auch obwohl es sich bei dem Ganzen nur um einen Scherz handeln soll. Diese Meinung werde ich auch, so wie Ihr es fordert, weiterhin frei äussern.

PeleMC
25.09.2002, 00:31
boah ey leute .. was soll das ????? .. es war ein scherz ! habt ihr sonst nix zu tun ?

au man ey .. hätte ich gewusst das das so eine scheisse gibt dann werd ich sicherlich keinen scherz mehr machen .. und dann ist das hier auch nicht meine welt ganz ehrlich gesagt !

Schade das hier einige keinen spass verstehn ...

Hendrik
25.09.2002, 16:40
Das dürfte an dem Proggi für die Unwetterwarnungen liegen, da es wohl den html Code für Umlaute nicht unterstützt.

PeleMC
25.09.2002, 16:56
Hendrik das wissen wir glaube ich alle! wie gesagt es sollte ein spass sein ,weil ich musste schon lachen als ich es gesehn habe *gg* ..,aber HIER wohl nicht !

Hendrik
25.09.2002, 16:58
Hab auch garnix gegen Spass...

PeleMC
25.09.2002, 17:04
das wollte ich mit dem "eintrag" ebend nicht ausdrücken ...

Etienne
25.09.2002, 23:37
Hey Leute!


Ich möchte hier jetzt einen Schlussstrich ziehen! Bitte keine Antworten mehr! Ich denke, wir haben das Thema jetzt abgeschlossen haben!


Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein oder? :-)

tobiey
26.09.2002, 11:20
Hey Leute!


EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN!!!!! ;-)

Florian Helmstadt
15.10.2002, 15:20
Wir haben dieses Programm immer laufen,wenn wir im Einsatz sind bei Hochwasser, Sturmschäden, Schneebruch .... !
Trotz der Umlautschwächen sind wir damit immer gut gefahren.
Wir wissen meistens vor unseren Nachbarwehren, ob der Regen stärker oder schwächer wird.
Die Warnungen sind ja meistens richtig.

Gruß
FFW Helmstadt

Joe aus Hö
25.10.2002, 18:47
Hey PeleMC,

Du wirst doch wohl nicht das Forum verlassen wollen. Im tägl. Leben draussen gehts doch a net besser zu.
Der DWD hat da bestimmt ne verschlüsselte Nachricht in seiner Prognose drin...:-)

~Joe~