PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei installation, Vista, datei registrierung



bastileinchen
11.07.2007, 08:03
habe ien problem bei der installation unter vista ultimate,
es lassen sich bei der installation nicht die drei *.ocx dateien registrieren.
hab sie auch schon ins system 32 verzeichnis kopiert aber nix funktioniert.
gibt es da nen trick??

Pille112
11.07.2007, 11:48
..dann liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach an Vista - aus meinem Bekanntenkreis ist mir dass schon öfters zu Ohren gekommen, dass Vista nach einiger Zeit mit einigen Programmen Zicken macht und FMS32pro gehört dazu.

Ein Trick es doch noch irgendwie zum laufen zu bringen ist mir noch nicht bekannt

Gruß Carsten

P.S. ...für die einen ist es Windoof - für die anderen, die wahrscheinlich größte Batchdatei der Welt...

Jules
12.07.2007, 21:47
Hallo!

Wenn ich mich nicht irre, kannst du unter Systemsteuerung(oder wie das jetzt auch immer heißt)>Software>FMS32-Pro; irgendwo einstellen, dass die Software in Kompatibilität mit Windows XP laufen soll. So hatte es bei mir funktioniert.
Grüße

P.S.: Ich habe Vista schleunigst wieder von meinem Rechner entfernt ;)

Pille112
12.07.2007, 22:00
...und ich habe Mista "Gott sei dank" gar nicht erst installiert.

Disponent
21.07.2007, 18:15
Installiere alles wie bei Windows XP. Gehe dann über den Explorer auf das Programm "FMS32pro.exe", drücke die rechte Maustaste und aktiviere "Als Aministrator ausführen". Dann sollte es klappen. Klappt auch bei vielen anderen Programmen die unter XP laufen aber bei Vista spinnen.

Gruß Disponent

DennisST
22.07.2007, 17:44
Also bei mir wird das nichts!

Schmiddi
18.03.2008, 09:23
Installiere alles wie bei Windows XP. Gehe dann über den Explorer auf das Programm "FMS32pro.exe", drücke die rechte Maustaste und aktiviere "Als Aministrator ausführen". Dann sollte es klappen. Klappt auch bei vielen anderen Programmen die unter XP laufen aber bei Vista spinnen.

Na, dass war ja mal ein klasse Tip. Bei mir klappten nämlich die Funkaufzeichnungen nicht. Mit dem Admin-Aufruf funktioniert das jetzt tadellos. Kann man diesen Admin-Aufruf auch für den automatischen Programmstart beim Booten realisieren ???

Grüße von SCHMIDDI