PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POC32 --> Anwendung nach Auslösung ausführen



kLoPo
23.09.2002, 16:06
Ich hatte ursprünglich ein Problem mit FMS32... Wichtig, siehe Forum-Thread: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=3234


und zwar möchte ich, dass POC32 mir ne Anwendung ausführt, wenn eine bestimmte Meldergruppe ausgelöst wird. (SMS usw...)

Da ich das vorher eintragen möchte, muss ich ja in die "Alias.txt", die bei mir komischerweise leer ist, egal was ich im Programm irgendwelchen fremden FME-Adressen zuordne.

Daher meine Frage: Unten hab ich mal eine Zeile einer Code-Datei aus dem Download-Bereich gepostet:


1299793 1701733735 RTW KöWi 1



das erte sagt mir wohl die FME-Nummer. Was aber sagt mir das zweite und wo erscheint das dritte? Und wo kann ich die anwendung einsetzen?

danke schonmal


MfG

Marius

Statussetzer
23.09.2002, 22:18
...dahinter !


Allerdings: Wenn Deine Aliases.txt leer ist OBWOHL Du schon einiges zugewiesen hast - muß da irgendwas schief laufen.

Bedenke auch dass POC32 erst geschlossen werden muß damit die Änderungen auch wirksam und in der "Aliases.txt" sichtbar werden.


Eigentlich funzt das alles ganz einfach - aber irgendwo hat sich bei Dir ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Evtl. ist die Datei schreibgeschützt.

Soll heissen:
Solange die Aliases.txt keine Einträge zeigt kannst Du es vergessen. Danach sollte alles wie gewünscht laufen !

Funkhandel
23.09.2002, 23:04
Suche mal in deinem System nach einer zweiten aliases.txt. Poc32 speichert leider nicht automtisch im eigenen Verzeichnis ab. Wenn Du irgend eine Aktion (Programm etc.) zugewiesen hast, ist auch die aliases.txt in diesem Verzeichnis.

kLoPo
23.09.2002, 23:27
@Funkhandel: Hört sich eigentlich "logisch" an. Aber was ist computer-mäßg schon logisch. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber Windoof findet 4 mal die Aliases.txt. Alle 4 sind leer.....son scheiß --> völlig ratlos!

kLoPo
23.09.2002, 23:30
lol...da is die datei :P


kA wie sie in "Eigene Dateien" kommt. Aber auf einmal ist sie da :D

Statussetzer
23.09.2002, 23:33
ach kuck,

ich hoffe Deine Probleme haben sich mit Erscheinen der Datei aufgelöst ... :-))

kLoPo
23.09.2002, 23:35
noch nicht ganz: Wofür steht die 2. Zahl? die erste ist die melderadresse, die zweite ist nach nem leerzeichen in der datei ne null, was bedeutet die?

dann sind aber auch alle klarheiten beseitigt und das programm sollte funktionieren :D