PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmier Interface Skyfire 2



coexchen
08.07.2007, 16:29
hallo,

habe mir ein interface von riewel systemintegration gekauft und habe ein problem die lötpunkte für das audio kabel zu finden.

desweiteren habe ich eine programmiersoftware wo ich nur zwischen com ports auswählen kann aber mein interface läuft über usb ist das ein problem oder findet der den automatisch?

könntet ihr mir vllt helfen?

mfg

EISI
08.07.2007, 17:12
Dazu gibts eigentlich schon ein Thema:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=32420

EISI
09.07.2007, 11:07
Aber scheinbar weiß hier niemand was zu diesem Teil.

EISI
04.08.2007, 11:13
hallo,

habe mir ein interface von riewel systemintegration gekauft und habe ein problem die lötpunkte für das audio kabel zu finden.

desweiteren habe ich eine programmiersoftware wo ich nur zwischen com ports auswählen kann aber mein interface läuft über usb ist das ein problem oder findet der den automatisch?

könntet ihr mir vllt helfen?

mfg

Ich weiß nicht ob Du die Lötpunkte mitlerweile gefunden hast.
In Deine Bauanleitung ist auf der letzten Seite beschrieben, wie Du zu einem Treiber für Dein Interface kommst. Darüber wird ein virtueller Comport für Deinen USB-Anschluß gebaut. Und schon klappts.


ACHTUNG NEUE FRAGE !!

Ich wollte kein extra Thema aufmachen deswegen.

Bei dem Bausatz ist für das Audiokabel ein Wiederstand dabei.
Was für einer das ist, weiß ich nicht mehr.

Meine Frage: Weiß jemand, zu was man den braucht also welchen Zweck der erfüllt und weiß jemand was für ein Wiederstand (Impendanz ?!) das ist ??

Danke schon mal.

firefraggle
12.08.2007, 21:47
Hallo,hast du die Lötpunkte gefunden?Ich kann proggen aber nicht mehr laden.Habe ich evtl. die falschen Punkte erwischt?

EISI
13.08.2007, 08:01
Jou ist eingebaut und funktioniert so weit ich weiß. Rest hab ich Dir ja schon per PM geschrieben.