PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schaltplan für Prog-Station AP505



ohne_Milch
01.07.2007, 12:45
Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand den schaltplan oder ein bild hat. weil ich wollte mir die proggstation nicht unbedingt kaufen oder ausleihen. vielleicht habt ihr noch nen link für die proggsoftware?? wäre toll, weil ich bastel gerne rum und wollte eben mal schaun, ob ich auch so ein projekt umsetzen kann. für den ap501 habe ich den schaltplan ja schon. den bau ich schon für mein kameraden.

thilo
01.07.2007, 12:53
Den (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=22369&highlight=alphapoc) Thread kennst du schon?
Software gibts hier: http://www.funkhandel.de/software/j22win.zip

thilo

ohne_Milch
01.07.2007, 13:04
vielen dank. aber ist das nicht für den 501?? oder kann man den auch für den 505 verwenden??

thilo
01.07.2007, 13:27
Die Hardware muss modifiziert werden (s. http://www.blaulichtforum.net/thread.php?threadid=708&hilight=505+AND+501+AND+prog%2A)
Wenns allerdings nur an der Bauart der Pins hängt sollte es kein wirkliches Hindernis sein, meiner Meinung nach.

thilo

ohne_Milch
01.07.2007, 13:38
ja seh ich genauso. scheint wirklich nur an der größe zu liegen. und wie siehts aus mit der software?? kann man die denn wenigstens dafür ohne bedenken verwenden??

€dit: ich habe mir grad die software angeschaut. kann man da noch mehr machen außer rics eintragen?? mal so einstellen wie lange das ding piept oder so?

ohne_Milch
02.07.2007, 16:34
scheinbar ist der ap505 identisch mit den j25. kann ich die gleiche prog-software verwenden? kann man damit nun noch mehr machen außer das, was man eh schon mit der hand machen kann?

ok ich habe alles und die anleitung auch. jetzt muss ich aber trotzdem nur noch wissen, ob das auch geht mit den bauplan von den ap501. die frage st jetzt nur: gibt es auch eine deutsche anleitung?

akkonsaarland
02.07.2007, 17:19
denk daran das wenn du den melder flashst das deine garantie flöten geht

ohne_Milch
02.07.2007, 17:24
achso um nochmal zum thema garantie zu kommen. es ist eine gewährleistung. ihr wisst doch den unterschied zwiwschen gewährleistung und garantie oder? somit gesagt gibt es eine antwort auf meine frage?

thilo
02.07.2007, 17:40
achso um nochmal zum thema garantie zu kommen. es ist eine gewährleistung. ihr wisst doch den unterschied zwiwschen gewährleistung und garantie oder? somit gesagt gibt es eine antwort auf meine frage?

Kurzer Blick auf wikipedia

* Garantie: sichert eine unbedingte Schadensersatzleistung zu (engl. guarantee)
* Gewährleistung: definiert eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung (engl. warranty). Der übliche Sprachgebrauch vermischt beide Begriffe. Im juristischen Sinn definiert eine Garantie die vertraglich vereinbarte Verpflichtung eines Garanten, während die Gewährleistung direkt aus dem Gesetz abzuleiten ist.

thilo

ohne_Milch
02.07.2007, 17:58
ja gehört das zum thema? ich will nur ne antwort. is mir klar das ich damit das teil zerwichsen könnte. aber is das nicht meine sache? is ja auch schön das ihr mir das alles erklären wollt, aber die agb´s habe ich auch gelesen. tut man ja gewöhnlicher weise wenn man was bestellt. also back to topic
__________________________________________________ ______________
scheinbar ist der ap505 identisch mit den j25. kann ich die gleiche prog-software verwenden? kann man damit nun noch mehr machen außer das, was man eh schon mit der hand machen kann?

ok ich habe alles und die anleitung auch. jetzt muss ich aber trotzdem nur noch wissen, ob das auch geht mit den bauplan von den ap501. die frage st jetzt nur: gibt es auch eine deutsche anleitung?