PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizeifunk Magdeburg



SeekrankerPirat
30.06.2007, 12:56
Hallo,

habt ihr erfahrung was so auf dem Pol Funk in Magdeburg los ist?

und auf welchem kanal da gefunkt wird?

danke im vorraus

mfg Paul

Bahnfeuerwehr
30.06.2007, 16:09
Hallo ja ist bischen komische mit FMS in MD aber es geht kan ich dir sagen

MFG Jens

Geheimagent
01.07.2007, 22:16
Zur Not ins UB schalten und dann dort dekodieren lassen, weil im OB die NF verstümmelt (?) wird.

Pipsi
01.07.2007, 23:46
Ich hab letztes mal in Hamburg versucht einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Mit dem Schraubenzieher hat das leider nicht geklappt, was für ein Werkzeug soll ich denn beim nächsten Mal nehmen, dass das klappt?

**Ironie-Modus AUS**




Mann mann mann.... bei manchen Beiträgen kann ich echt nur noch den Kopf schütteln....
Vielleicht solltest Du noch deine Adresse und Dein KFZ-Kennzeichen mit in den Beitrag schreiben.

ohne_Milch
02.07.2007, 16:20
am besten wir schicken den beitrag gleich zur polizei... man kann doch nicht so offen in ein offentlichen forum so etwas zugeben. auch noch auswerten. du weißt hoffentlich, dass das mit bos und fms32 ohne genehmigung sone heikle sache ist oder?

akkonsaarland
02.07.2007, 16:23
alphapoccs benutzen auch
also ball flachhalten und gut ist

Pipsi
03.07.2007, 00:59
alphapoccs benutzen auch
also ball flachhalten und gut ist

Naja... verboten ist vieles... Das hat mit Ball flach halten nix zu tun.

Aber es dann noch im Internet Kund zu tun ist schlicht und ergreifend dämlich.... Sorry.

Da kann man sich ja gleich nen Aufkleber auf Auto kleben: "JA - Ich höre Polizeifunk"

ohne_Milch
04.07.2007, 10:06
habt ihr noch nie spiele gecrackt? noch nie unter 18 schnaps gekauft? ich denke mal nicht. aber das öffentlich sagen tut keiner. jeder weiß es aber keiner spricht es aus, außer naja einige. alphapocs nutzen ist nicht illegal. les mal nochmal nach. (es gibt auch noch andere foren wo sich nicht die leute über solche pieper aufregen)

überhose
04.07.2007, 10:52
les mal nochmal nach.Das empfehl ich dir für
- Groß- und Kleinschreibung,
- TR-BOS und
- die BOS-Zulassung der/des Alphapoc...

ohne_Milch
04.07.2007, 20:24
du kannst doch alles lesen? wozu muss ich im forum groß- und kleinschreibung beachten? das is mir doch egal. oder steht da sind irgendwelchen regeln? ok denn pass ma auf. wenn etwas illegal ist, denn wird so etwas vom markt genommen. anscheinend kommt man da sehr leicht ran. dann noch etwas. wenn es dann noch so illegal ist, warum kannst du die rics angeben, die die programmieren sollen? wollen die die nur haben zum sammeln? ich mein, ich halt doch nicht für andere den hals hin sondern verkauf den scheiß nur und lass den, den kram programmieren. oder hast du jetzt noch daran auszusetzen das ich nicht subjekt und prädikat farbig unterstreiche? nene spass bei seite aber ich bitte doch bitte um mehr verständniss. du kannst ja gerne jedes dritte wort groß schreiben und jedes fünfte klein.

Pipsi
04.07.2007, 23:31
habt ihr noch nie spiele gecrackt? noch nie unter 18 schnaps gekauft? ich denke mal nicht. aber das öffentlich sagen tut keiner. jeder weiß es aber keiner spricht es aus, außer naja einige.

Du verstehst es nicht....

Polizeifunk abhören ist VERBOTEN! Ist doch völlig egal, wer es hier wann, wo oder wie oft macht. Fakt ist, dass wenn man etwas verbotenes macht, es nicht im Internet breit treten sollte.

Nachher ist das Geheule wieder groß, wenn bei irgendwelchen Forenusern wieder Hausdurchsuchungen anstehen... Das hat überhaupt nichts mit "Heldentum" oder Ehrlichkeit zu tun - es ist schlicht und ergreifend dämlich. ich schreie es auch nicht im Internet rum, wenn ich wieder Zigarettenautomaten knacke oder Omas überfalle.

-----------------------------------------------------------------------


alphapocs nutzen ist nicht illegal. les mal nochmal nach. (es gibt auch noch andere foren wo sich nicht die leute über solche pieper aufregen)

1.) Lies besser selber nochmal nach

2.) Es zwingt dich niemand hier zu sein.

3.) Alphapocs sind hier übrigens gar nicht das Thema...

4.) http://www.myvideo.de/watch/79580

SeekrankerPirat
05.07.2007, 18:48
jou habs verstanden ...

ohne_Milch
05.07.2007, 21:25
und ich hab das haar in der suppe jetzt auch endlich gefunden.

Pille112
05.07.2007, 21:34
...ah, endlich - erleuchtete Newbie's ;-)

ohne_Milch
06.07.2007, 16:58
wenn du mir dumm kommen willst kann ich dir mal deine ***haare in deine sonntagssuppe ordern.

überhose
06.07.2007, 17:44
wenn du mir dumm kommen willst kann ich dir mal deine ***haare in deine sonntagssuppe ordern.
Dir braucht man anscheinend nicht dumm zu kommen, das kannst du besser...

ohne_Milch
06.07.2007, 17:54
ok wenn ihr es soo wollt. passt mal auf. ich schlage vor ich mache ein forum auf (da meine website sowieso down ist) und wir können uns alle zitieren. wir können uns darüber annölen was der andere fürn scheiß geschrieben hat. das das nicht schmeckt mit ner suppe voller haaren und das jeder der in das forum kommt erstmal den rang newbie erhält. wenn man denn an einen tag zb 10 leute zitiert hat und die erstmal gesagt hat, wie dumm der comment war, erreicht man den rang "super-pöbler". zu den rangsystem könnt ihr ja noch schreiben was noch so reinpasst. also ich nenne das forum dann "das forum der zitierenden dauernörgler". also wie siehts aus. wollt ihr diesen text nun auch auseinander pflücken und zitieren (los leute ich weiß, dass ihr das könnt) und sagen wie dumm das war, oder wollen wir uns nicht alle in ein forum vereinen, wo es kein stört.

akkonsaarland
06.07.2007, 17:57
wie wärs mit abmelden und dann "erstmal schön barakkenbrand?

HFT Reichert
06.07.2007, 18:20
mmmmm - klasse Einstand!
Mit solchen Äußerungen fällt es einem nicht leicht dich jemals ernst zu nehmen.

Warum kannst du eigentlich nicht einfach mal ruhig und sachlich bleiben? - Aber auch das scheint ein Problem der heutigen kiddys zu sein...

überhose
06.07.2007, 18:23
[viel mist]Wenn du dein Forum aufgebaut hast, kannst du dich gerne melden. Ich bescheinige dir notfalls auch dort dumme Beiträge, wenn du dich dann besser fühlst.

akkonsaarland
06.07.2007, 18:27
ok wenn ihr es soo wollt. passt mal auf. ich schlage vor ich mache ein forum auf (da meine website sowieso down ist) und wir können uns alle zitieren. wir können uns darüber annölen was der andere fürn scheiß geschrieben hat. das das nicht schmeckt mit ner suppe voller haaren und das jeder der in das forum kommt erstmal den rang newbie erhält. wenn man denn an einen tag zb 10 leute zitiert hat und die erstmal gesagt hat, wie dumm der comment war, erreicht man den rang "super-pöbler". zu den rangsystem könnt ihr ja noch schreiben was noch so reinpasst. also ich nenne das forum dann "das forum der zitierenden dauernörgler". also wie siehts aus. wollt ihr diesen text nun auch auseinander pflücken und zitieren (los leute ich weiß, dass ihr das könnt) und sagen wie dumm das war, oder wollen wir uns nicht alle in ein forum vereinen, wo es kein stört.


du meinst diese seite http://www.wiederstand-online.de.vu/

ohne_Milch
06.07.2007, 18:34
richtig die seite mein ich. die is schon asbach uralt. was ich damit sagen wollte is nur das es mir aufm keks geht das hier über ein hergezogen wird. naja ich bin auch kein kind mehr. das alter kann man aus mein profil entnehmen. naja ich schlage einfach mal vor, dass wir uns wieder lieb haben. ich kann es nur nicht ab, wenn man von der arbeit kommt und dann son scheiß liest. ich weiß es geht hier vielen so. ich geb mir mühe nicht mehr son schwachsinn zu schreiben und ihr im gegenzug mich nicht mehr mit zitaten meines textes zu bewerfen. ich weiß doch selber was ich schrieb. also lasst uns das kriegsbeil begraben. wie findet ihr das? achso. wenn jemand im spion.de ist, kann man mich adden der name is der gleiche. ich hab ein paar nette gruppen. vielleicht bei interesse eine funk-gruppe aufmachen?

Bendix_4123Reloaded
07.07.2007, 22:35
Hallo,

habt ihr erfahrung was so auf dem Pol Funk in Magdeburg los ist?

und auf welchem kanal da gefunkt wird?

danke im vorraus

mfg Paul

Also mal zur Info um hier auch mal was nützliches zu schreiben

Stadt MD :427
Landkreis : 417

Ansonsten im 2m mal schauen

Aber die nutzen den Tarnschieber also wenn Du nicht geübt bist, dann wirst de da net viel verstehen. Schau mal bei Google nach dem Tarnschieber oder hier im Forum

ohne_Milch
08.07.2007, 08:28
Was ist denn ein Tarnschieber?

Bendix_4123Reloaded
09.07.2007, 09:34
Was ist denn ein Tarnschieber?

na da werden alltägliche POL Einsätze in Zahlencodes verfasst, das "böse" Menschen wie Du, welche den Funk mithören nicht mehr unbedingt mitbekommen, um was es geht.

zum Beispiel:

Hier M... 41/32 mit 033 mit 031 einmal die 105 oder eine andere Möglichkeit zum Beispiel 076 nach 104 nach 032

und was verstanden ? =)

überhose
09.07.2007, 09:43
Schau mal bei Google nach dem Tarnschieber oder hier im Forum

Was ist denn ein Tarnschieber?Ohne Worte...

Pille112
09.07.2007, 09:44
...oder um es mit anderen Worten zu erklären ein Codier-/Decodiersystem.

Pille112
09.07.2007, 09:45
Da muß ich Dir in vollem Umfang recht geben überhose.

ohne_Milch
09.07.2007, 17:58
Da muss ich Dir im vollem Umfang Recht geben Pille112. Ich bedanke mich ebenfalls ohne große Worte.

Bendix_4123Reloaded
11.07.2007, 17:55
was war an meinen Worten nicht zu verstehen ??

ohne_Milch
11.07.2007, 19:40
was war an meinen Worten nicht zu verstehen ??

Mit deiner Erklärung habe ich das auch verstanden. Ok ich erwähne dich hier auch. Ich finde es toll, dass es auch mal Leute gibt die einigen Neueinsteigern mal was erklären.